BB-Trading und was daraus so erwächst
mein bressert weicht auch ab.
ich habe:
slw=3
pds=21
ratio=ExponentialAverage[3](close)/ExponentialAverage[21](close)
divi=highest[pds](ratio)-lowest[pds](ratio)
a=exponentialaverage[slw]((ratio-lowest[pds](ratio))/divi)*100
divi2=highest[pds](a)-lowest[pds](a)
dss=exponentialaverage[slw]((a-lowest[pds](a))/divi2)*100
return dss,20,80
siehst du einen fehler?
So wie es scheint ist der Kurs bei Godmode Trader nicht der aktuellste oder der von meiner Hausbank (Raiba). Wenn ich an den richtigen "stellen" einsteige, so scheint der Kurs meiner Bank aber schon weiter zu sein, so dass ich bei kurzen Trades eigentlich schon wieder am "Ausstiegpunkt" einsteige. Dadurch schau ich den Kursen immer hinterher.
1. Gibt es eine Lösung/Software die für mich als Anfänger geeignet ist und nicht so viel kostet? Brauch ich z.B. mit Pro Realtime dann nen extra Account bei meiner Bank?
2. Ihr handelt mit Punkten im DAX, wenn ich aber einen Opotionsschein kaufe, dann kostet der z.b. 1 Euro beim Kurs von 5160. Woher weiß ich was der Schein bei 5150 gekostet hat um den SL zu setzen? Macht das die Softeware dass ich nur noch die Kurse angeben muß und der Rest läuft dann gemäß konfiguration?
Danke für eine kurze Hilfestellung, ich verzock sonst mit der Raiba noch Haus und Hof ;-)
Gruss
bvb
Bin nach wie vor überwiegend long. Dow war aber am Res. 11100/110, da dachte ich, ein kleiner Hedge könnte nicht schaden.
long nicht verkauft - ich lass den mal ne weile liegen wenn auch systemfremd
also nicht am kreis bei übertreibung sondern am dreieck-erste kerze draussen beginnend
alles nicht so stressig ist heute.Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Mal den Verkauf vorbereiten, was ??