BB-Trading und was daraus so erwächst
neue stief erreicht -diese werden häufig gekauft - aber sehr spekulativ also vorsichtig
wenns tief fällt fällts noch tiefer ?
bin jetzt weg-brauche dringend ne pause war mein schwerster tag seit monaten
dich mal gut. zerrissen hats mich zum glück nicht. so um +-0 (eher ein ganz kleines -). egal, dann mal hoffentlich in alter frische an einem einfacheren tag morgen ;-)
für die aussage hätte ich dir zu gerne mehr als einen stern vergeben. aus diesem grund bin ich eigentlich immer flat vor news
Und eigentlich ist das Wort eigentlich überflüssig.
Früher hat man die NAchrichten abgewartet: positiv -> ok, long. Negativ, entsprechend Short. Heutzutage werden die Kurse hauptsächlich von HFT-Computern gemacht und da weiß man als kleiner Privater nie so richtig, was die Algorithmen als nächstes vorhaben!
ich geb euch beiden recht. nur z.zt. trifft für mich shorts aussage viel eher zu. ich fands auch immer toll, wenn news kamen, dem (sehr wahrscheinlichen) trend zu folgen und habe mich geärgert, wenn ich einen verpasst habe (oh mann, hier hätte ich so und soviel einsacken können).
nur ist dies m.M.nach jetzt überhaupt nicht mehr möglich. respekt aber demjenigen (ehrlich), der diese heftigen ausschläge handeln kann (auch nervlich)
Flat: leider wurde ich mit meinem ON ausgestoppt, obwohl die Tendenz nach wie vor Bestand hatte.Aber eigentlich hätte ich schon gestern Abend aussteigen müssen, denn das crossing war unmißverständlich und was nützt ein System (ob es funktioniert oder nicht) wenn man sich sowieso nicht dran hält.Waren aber nur minimale Punkte, also von daher nicht schlimm - bis auf die Inkonsequenz eben.
Im Nachhinein betrachtet, gab es für mich um 13:10 ein weiteres Signal, was ich leider nicht handeln konnte, aber noch immer Bestand hat.
Also Vorsicht mit den Longs im Augenblick