BB-Trading und was daraus so erwächst
abrechnung heute deshlab früher ist ja eh gleich eod
es hat sich nix mehr getan - nach bb
intra könnten wir mit heute einen boden ausgebildet haben ziel oben;-))
dafür spräche ggf dies hier
http://www.ariva.de/forum/...h-Dax-Euro-Gold-447957?page=7#jumppos199
aber wer weiss das schon - vergisst man ggf mal emotionen just in time war die masse heute WIEDER handelbar - wie ich finde weiter erstaunlich
weil ich schon dachte, dass es danach wieder weiter hoch geht. und später kam ich dann irgendwie nicht mehr rein..
Naja, passiert. Man kann eben nicht überall dabei sein, aber das wäre schon relativ "sicher" gewesen!
Noch zum MM bzw. Positionsgröße
http://www.ariva.de/forum/...-so-erwaechst-447795?page=77#jumppos1942
: Wenn ich das mit Hebel 0,1 also einem CFD handele habe ich 2 bips pro Trade an gebühren und komme dann immr noch auch 315 Punkte =315 € nach Deiner Excell-Rechnung. Oder andersrum: Dann hat man schon das Geld erwirtschaftet um mit 4CFDs zu handeln usw...
Für größere Positionen scheinen dann ko´s billiger, da nur 1 Punkt spread un 12 € Gebühr pro buy/sell.
Nur noch ein Kommentar zu Deiner Tabelle: So ehrlich stellt hier sonst keiner sein System dar, deshalb nochmal allergrößtes Lob und Dank. Allerdings, und das für allen "neuen" so wie mich: Gerade mit den erweiterten Übertreibungen scheint mir Deine Erfahrung und Bauchgefühl doch noch ein gutes Stück mehr rauszuholen als nur stur nach automatisiertem Handeln. Und in der Rechnung ist keine slippage drin... also ich denke ein Anfänger wir mit dem System (und es ist das erste was nachweisslich live funkioniert) durchaus weniger erwirtschaften. Ich habe mir das im backtest auch mal den Frühling 2011 über angesehen und hatte da nicht den Eindruck dass man mit viel weniger EÜB zu kämpfen hat... andererseits sind die Plustrades von BB bis EMA9 auch oft nur 5-8 Punkte gewesen...
So mal schauen ob ich die Tage nochmal mehr zum selber traden anstatt zum labern komme :-)
dafür funktionieren die bb´s
1.ziel einer draussen startenden kerze =ema9 im 5er
kk sl9=187 ziel erreicht der rest ist ggf gier
aber es ist nachvollziehbar - und ich sage ja eübs sind schwierig-trotzdem glaube ich mit der sonderregel handelbar
und wie sagt man "es ist noch kein meister vom himmel gefallen" -üben üben üben
aber zumindest kann man dies selber begreifen udn ist ggf nicht auf trend und analysten angeiwesen
ich weiss aber wie du es meintest
btw er stockt das erste mal
kk187 sl9 - vk 27 = 39
hält die ema per kissback wäre 3.ziel darstellbar
da meine werte i-wie von deinen geposteten abweichen, obwohl ich sie auch mit diesen werten eingestellt habe. hmm, komisch. aber danke dir.
meine mit gepostet, nicht die einstellungen, die du gerade vor 5 min gepostet hast, sondern wenn du in jüngerer vergangenheit ausschnitte aus dax bzw xdax mit den indikatoren im unteren bildausschnitt gepostet hast. verständlicher?