BB-Trading und was daraus so erwächst
bricht sie sl auf 45 mM nach oder per trail eben auf diese ausrichten
so ende-allen viel glück heute
bei treppentagen muss man meiner meinung nach auf eine longchance warten, die es im 5er meist nur einmal gibt, und das auch meist nur, wenn man ein kurzes berühren der unteren bbs als ausreichend ansieht (und/oder stochastic, bressert im überverkauften bereich), um long zu gehen. aus dem 1er kann man des öfteren einen long versuchen.
eine frage bleibt aber naürlich. ist es nun ein treppentag oder nicht?
keine kritik - grades
FINGER WEG VON SHORTS IMVORBÖRSLICHEN HANDELN(diskussion mit cae vom anfang beachten!!!!!!)
tja, den 1. einstieg hab ich wohl verpasst. egal, andere chancen werden auch noch kommen.
hat sich bvb von gestern abend noch mal gemeldet? falls du mitliest, schick mir mal ne BM bzgl. Pro Realtime.
dann fühle ich mich mies. gestern habe ich sogar saubere minus 12 punkte gemacht.
aber so ist das wohl, können ja nicht alle gewinnen an der börse. komisch aber, dass es so große unterschiede gibt, bei doch gleicher strategie.
Ich konnte ja wieder nicht meine Flossen stillehalten bis Xetra.
war lange nicht auf der site und habe noch nicht weiter zurückgelesen,aber die ständigen diskussionen ,ob BB-Trading "klappt" oder nicht,dürften ja beendet sein,denn wer nicht dran glaubt,wird sich nicht in diesem blog aufhalten.
nochmals:ich find's richtig gut ,was Du machst!
werde wieder öfter mal 'reinschauen-immo warte ich auf longeinstieg,sieht aber aus das der dax noch richtung 5270 runterkommt-geduld,geduld.............
die tabelle ist fiktiv - um zu zeigen was möglich ist -da ich mit höherem hebel arbeite fühle ich mich ausserdem gezwungen eher mal die reissleine zu ziehen - handele aber auch variabel - heisst-mal hebel5 mal hebel25 mal hebel x
man fühlt sich ggf NOCH mieser wenn man hier rückwärts liest und weiss das gewisse trades gar nicht in der tabelle drin sind
möglich wären deutlich mehr gewesen ABER für viele ist DIES hier völlig neu
das heisst hoffnung und stures systemtraden streiten sich in einem - da ist es NORMAL das man weniger hat
ÜBEN ÜBEN ÜBEN - BEI MIR HAT ES 1 jahr gedauert - sl half dabei das lehrgeld nicht zu gross werden zu lassen
UND ich mache heute noch fehler - wenn man sie so nennen will - s obiges beispiel
und denkt dran:warten können ist ggf der schlüssel
Na so was!:-)
Wird es der Quo Vadis ueberleben?:-)
Alles gute Flat!
@Therion: war überhaupt nicht meine Absicht. War nur sehr zufrieden mit meinem ersten Trade heute, weil ich diesmal Ein- und Ausstieg sehr gut erwischt hatte.