BB-Trading und was daraus so erwächst
Bin aber auch in den letzten 2 Wochen leicht im Minus durch andere Versuche als bb traden reich zu werden. Da immer nur ein CFD erträglich. Die performance wird aber besser und üben, üben, üben.... und es ist wichtig dass hier ehrliche Ergebnisse gepostet werden- nur so kann man lernen wie es funktioniert etc.! Einfach ein guter thread hier!!
@shortterm: war ja auch nur'n Scherz. Wär ich mal nicht so voreilig gewesen, ...
PS: Wenn man den Long von ca. 5280 ausgereizt hätte bis 5353, dort dann in short switchen und den wiederum bis mBB laufen lassen bei ca. 5315, dazu noch mein Short von heute morgen, dann wären das jetzt schon ~160 Pkt. gewesen!! Möglich wars, die BB haben das hergegeben. Dazu muss man aber sehr schnelle Finger haben. Das ist mir auch nicht vergönnt, leider :-(
2chancen short 1xgimmee long
schreibt man ggf der 2.shortchance die gefahr der eüb zu - hiesse(vorsichtig)1kerz warten
wäre man ggf immer noch im plus raus gekommen
sl9 habe ich nicht überprüft dürfte aber ggf gepasst haben
bressert als ausstieg-wie gehabt - optimum - fast ;-))
dailytrader sind wahrscheinlich immer noch in einem short-was ok ist aber da liegt man mit bb schon vorne und heute bis hierhin endlich mal einfacher als die letzte woche - finde ich
BIS jetzt wissen wir ja gar nicht ob erschöpfung oder runaway etc.
Und wie gesagt, wenn Du bei Deiner Strategie Gaps nicht berücksichtigst, aber dennoch eins entsteht (am besten ein Größeres), dann hast Du im Xetra früh 9:00 Uhr mit dem ersten Kurs IMMER SOFORT einen Einstieg! Ich stelle ja nur die Behauptung auf, dass das dann nur zu 50% funktioniert, also Zufall ist.
aber verstehe ich das richtig: wenn er jetzt die 5350/60 überwindet (also Res. gebrochen), entsteht eine eÜB mit Ziel etwa 5405/10?? Und man sollte mit Short lieber noch warten.
ohne sie zu berücksichtigen liegt die trefferquote deutlich über 50% - ichwerdstesten
mich "stört"an deiner aussage "Ich stelle ja nur die Behauptung auf" und die quintessenz daraus=zufall
sagen wir es frei heraus du vermutest-darauf kann aber kein system aufgebaut werden
wie immer keine kritik
50% der trades -9
50% der trades grösser im plus
wäre also ggf auch nicht das problem -aber ich wills nicht zerreden
seid vorsichtig
Liege ich mit der Annahme aus #2164 richtig?
p.s.: Im Bild #2172 ist das BB bzgl 19 close Kurse und open der aktuellen Kerze gemalt, damit man sieht ob es wirklich eine ÜB war...
Gehts nach unten raus?
Also Test 5235 und dann 5400?
Letztere möchte ich heute noch sehen...