Aston Martin (WKN A2QJD4)
Aston wird seinen Weg gehen!
Es grüßt euch der große Don
Und jetzt dieser Hype um Fan-Artikel von AM und Sebastian Vettel!
Damit lassen sich viele, viele Millionen extra generieren, die niemand auf der Liste hatte.
ich bin der meinung man kann die kosten des formel 1 teams nicht immer vom unternehmen abspalten und wenn dann durch merchandising erträge reinkommendiese dann dem unternehmen zurechnen?
vielleicht weiß da jemand näheres, wäre nicht uninteressant!
Offensichtlich hast Du da einen guten Einblick. Ist es sicher, dass diese über die Börse verkauft werden, als wenn wir handeln?
Ist es verfolgbar, wie viel von diesem Paket verkauft wurden und damit, wie viele noch verkauft werden sollen?
Dann könnten wir eine Vorstellung haben, wie lange es noch dauert, bis eine "Normalisierung" eintritt
https://www.shortics.com/...artin%20lagonda%20global%20holdings%20plc
von ADEEM weiß ich noch nichts genaues, grundsätzlich werden solche große Positionen über die LSE verkauft, aber nicht kursrelevant. Also an der Börse sichtbar, aber direkt zwischen Verkäufer und Käufer.
Heute wird ein grandioser Tag.
03.03.2021 um 15.00
Was ich noch kurz in die Runde werfen möchte ist die Partnerschaft zwischen
Aston Martin F1 und der Handelsplattform Crypto. com.
Ich finde persönlich AML hast einiges verschlafen und ist jetzt auf dem weg zur Besserung.
Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg mit dem Investor und eine schöne Zukunft.
Beste Grüsse
M.B
Wenn 1,5 % zurück gekauft werden wird es einen extra Impuls nach oben geben für den Kurs
https://shortsell.nl/short/AstonMartinLagondaG/90/archived
das ist lt. shortsell.n. der Stand 03.12.2020
wieviel von den nicht-meldepflichtigen Positionen (unter 0,5%) noch aktuell sind, ist nicht so einfach überprüfbar.
Hab Investor mal angeschrieben .Frag doch du auch mal nach .. Oder jemand anders um so mehr anschreiben umso besser ...
Bin auf Antworten gespannt...Es wäre von großer Bedeutung
So oder so ist für mich nichts beunruhigendes zu sehen.
Es geht um die Einnahmen bez. Fan Artikel Merchandising ...wer generiert die Einnahmen?Wäre interessant zu wissen.
Diesbezüglich hab ich Aston Investor angeschrieben...vielleicht schreibt noch einer an...
(Sie werden durch das separate F1- Team realisiert
As for F1 merchandise – if it is Aston Martin Cognizant branded, we do not receive any income (ie – it is realised through the F1 team owned separately
Das müsste man eigentlich im Wallstreetbets-Forum von Reddit posten... ;-) Dann müsste ich auf Erreichen meines Kursziels von AML bei 80 Pfund keine 3 bis 5 Jahre warten (sondern nur ein paar Wochen) ;-)
wenn da mal nicht jemand den kursanstieg heute gewittert hat?
Hoffentlich schlägt das nicht auf den Kurs durch.
schaut euch mal an wie schlecht der typ frisiert war? da war vettel schon cleverer mit seinem basecap!