Aston Martin (WKN A2QJD4)
Hast du es noch rechtzeitig raus geschafft aus den Wasserstoff/Brennstoffzellen Aktien?
Da sind ja teilweise Einbrüche von über 50% dabei.
Ich habe bei einigen Werten fast meinen EK wieder erreicht.
Sorry für Off-Topic...
Aber das Depot hat schon ziemlich geblutet die letzten Tage.
JPMORGAN RESUMES ASTON MARTIN WITH 'NEUTRAL' - TARGET 1200 PENCE
https://www.lse.co.uk/news/AML/...ith-refinitiv--8e4lwwf83jgi9zp.html
Der wäre ja dann schön blöd, wenn Analysten einen SP von 1200 GBp voraussagen würden
DBX Hybrid Variante noch im 4. Quartal? Sportwagen bis Ende September ausverkauft?
Wir haben keine Mängel von unsere Lieferanten gespürt, und wir haben nichts davon von unseren Kunden gespürt.
Deshalb haben wir das schlimmste geplant...aber jetzt genießen wir das beste....
Nochmal jedes weitere Quartal wird ein besseres werden!!! Glaubt ihr JP Morgan oder glaubt ihr den großen Don ;-)
https://businessaircraft.bombardier.com/en/news/...timate-convergence
wird immer besser und exclusiver...
Und wie sieht es bei uns aus? Wir haben kaum etwas eingebüsst, weil es bei AMt momentan nichts zu korrigieren gibt.
AM ist immer noch eine Turnaround Aktie und wir werden wie Don schon bei guten Zahlen und steigenden Umsätzen von Quartal zu Quartal bessere Kurse sehen.
Bald geht die Formel 1 los. Das wird wieder eine Riesenshow und wir sind mittendrin und stehen dann hoffentlich regelmässig im Rampenlicht mit unsreen Rennwagen, Safetycar oder Medicalcar
Der kurze Anstieg nach der Veröffentlichung der Zahlen, war nur ein kurzer Zock von manchen Grossanlegern und Daytradern.
Nur meine Meinung
Kurse unter 20£ werden bald vergessen werden . Wer möchte kann einen Screenshot machen als Andenken denn wenn sie fallen werden wir sie nicht mehr sehen da bin ich überzeugt
Entweder vertraut ihr an das Projekt das Zeit braucht , die handelnde Personen oder legt euch ein Bausparvertrag zu ;-)
hast mir ein 6 Stelligen Verlust beschert...Besser du verlässt das Planet ;-)
Ich hatte mir heute überlegt, ob ich kurz vor 9:00 Uhr alle Aston Martin CFDs rausschmeißen soll und 30 min. bis eine Stunde später wieder einsammeln. Aber ich hab mich nicht getraut - die Angst ist zu groß, dass der Aston-Martin-Express dann Fahrt aufnimmt und ich nicht mehr mit dabei bin.
Frage in die Runde: Macht das jemand, dass er bei Aston Martin am Morgen verkauft und in den Kursrutsch wieder zurückkauft oder am Morgen für einen kurzen Moment Shorts in Depot nimmt?