Aston Martin (WKN A2QJD4)
Da er bei 19,70 eingestiegen ist, erwartet er ja wohl auch steigende Kurse.
Haltet schön eure Shares fest. Die Reise hat noch gar nicht richtig begonnen
Weiter so ..... Viel fehlt nicht mehr über die 1964 , dann enden wir hoffentlich grün.
Krypto.com stößt ebenfalls ins Team von AM F1 Cignizant.
Interessante Mischung ... alles Sponsoren aus dem Bereich Cyber & IT
Erklären, kann ich mir diese Partnerschaften aber nicht?
Lawrence Stroll:
„ We are proud of our heritage, but as this deal shows we are also a very modern team.“
Ganz ehrlich geht mit der Kurs trotzdem auf dem Sack!
@Skywatcher wann gehen wir den schnell auf die 30Pfund ;-)
Da morgen aber der neue Formel 1 Bolide präsentiert wird, könnte dies jedoch die Stimmung heben und den nötigen Impuls geben, damit der Aufwärtstrend wieder eingeläutet wird...
Ansonsten heisst es abwarten ,Tee trinken und die Position weiter aufstocken, falls es noch etwas runter geht... Ich hoffe ich täusche mich, denn eigentlich habe ich genügend Shares im Gepäck um die Reise in den Norden anzutreten
vielleicht hast du ja sogar nochmal den link zum video, wäre klasse!
Selbst wenn ich die Aktie verkaufen wollte, warum warte ich dann nicht den Anstieg ab und verkaufe bei 30 oder 40 Pfund? Da kommt sich mir der Verdacht, ob dieser Aktienfond (wenn es so sein sollte) keine zusätzlichen Gewinne einfahren möchte.
Ich hab am Montag nochmal AML nachgekauft - leider zu früh, bin auch mit diesem Nachkauf sauber im Minus. Aber ich denke mir, das wird sich im Laufe dieses Jahres sehr auszahlen.
@Dami: Gegen das Währungsrisiko EUR/GBP kannst du dich easy absichern mit einem Long oder Short - je nachdem, in welche Richtung du dich absichern möchtest. Hab ich aber selbst noch nicht gemacht.