Aston Martin (WKN A2QJD4)
Rentieren tut es sich also nur, wenn die Kursbewegung so wie heute deutlich ist. Aber ich hätte kein gutes Gefühl dabei, weil ich AML deutlich höher als längerfristigiges Long-Investment sehe. Und AML kann auch - wie schon oft gesehen - ansatzlos 10% und mehr an einem Tag raufgehen...
Das ist echt unglaublich, wie der Anstieg durch äußere Umstände (FED,..) gebremst wird.
Bin zwar long, aber trotzdem will man irgendwann eine Bewegung sehen :)
Schönes Wochenende euch allen
Allen ein schönes Wochenende
Bei den Wettbewerbern sieht es mit Ausnahme von Bentley nicht ganz so schlimm aus. Finde ich wegen dem DBX als einziger wichtiger Neuerscheinung im Marktsegment, die dann auch noch die Hälfte vom Fahrzeugmix bei Aston Martin ausmachen soll, ziemlich enttäuschend.
Neuzulassungen UK Gesamtjahr 2021:
Lamborghini: 59 = -13%
Ferrari: 83 = -17%
Rolls Royce: 28 = -20%
Maserati: 62 = -34%
McLaren: 56 = -38%
Aston Martin: 77 = -44%
Bentley: 117 = -46%
Da braucht sich niemand über fehlende Zulassungszahlen zu wundern.
Das kommt alles noch nach...
auch ich glaube an aston martin, bin aber keineswegs so euphorisch wie du es bist. und komm mir jetzt bitte nicht mit der aussage strolls bis september ausverkauft? war es nicht eben dieser lawrence stroll der von den chinaverkaufszahlen mit "phänomenal" gesprochen hat? und als die quartalszahlen kamen mußte man ihm erstmals nachsagen das er nicht das abgeliefert hat was er versprochen hat.
Endlich mal wieder ein wenig Spannung nach Jahren der Langeweile. Ein hochmotivierter S. Vettel im AM, geile Safety Cars und jede Menge PR für die Marke.
Zusätzlich noch ein Mick Schumacher. Aber der hat ja erst mal nix mit Aston Martin zu tun.
Freue mich auf die neue Saison
§
2021-02-26 NP§SPEU - SPDR(R) Portfolio Europe ETF 955 26
§
2021-02-26 NP§SSGVX - State Street Global Equity ex-U.S. Index Portfolio State Street Global All Cap Equity ex-U.S. Index Portfolio 7,558 208
2021-02-26 NP§GWX - SPDR(R) S&P(R) International Small Cap ETF 16,313 448
werden wir wieder steigen..
das kann also noch eine Weile dauern...nächste Meldeschwelle müsste bei Unterschreiten der 5% sein ...
Stroll gönnt Adeem keine höhere Verkaufskurse ;-)
@Eg Adeem hat niemand mehr oben sitzen ich weiß nicht ob die Araber daran gefallen haben wenn sie nicht mehr wissen was da oben abgeht...Ich gehe von einem kompletten Ausstieg aus...