Aston Martin (WKN A2QJD4)
Kann das vielleicht der Zusammenhang sein warum der Kurs gerade etwas gedrückt wird damit Daimler die restlichen Anteile zu einem günstigen Preis erwerben können ???
Vor dem Hexensabbat am 19.03 wäre es positiv für uns wenn der Kurs über 20£ liegen würde damit die positive Stimmung mitgenommen wird
We will consider whether any repayment is appropriate once the outcome of the consultation is known."
Es wird untersucht ob.....und nichts definitives!!!
Es wird ein neue Strategie umgesetzt und dass ist gut so. Schade für die Arbeitnehmer, allerdings sind solche Maßnahmen erforderlich und sollten uns als investoren zukünftig Gewinn bringen.
Nur Aston profitiert nicht davon! Aston tickt einfach anders...hier wird Mmn der SP bestimmt!
laut deine Posts hätten wir längst bei 30 Pfund sein sollen...keine Kritik...
Adeem verkauft und es spiegelt sich am Verlauf von Industrial wieder....und das alles wird von Stroll bewacht....Der Kurs wird um 19 Pfund- 20 Pfund wie mehrmals schon von mir geschrieben gehalten...vielleicht mal ein kurzer absacker....
Wenn der Kurs von AML weiterhin so gedrückt wird, wird sich ein großer Autobauer diese Perle schnappen und dann würden wir wohl ein Abfindungsangebot von nur 30 Pfund bekommen und ich würde mein Kursziel von 80 Pfund nicht mehr erreichen.
Die Performance lässt in 2021 zu wünschen übrig? Sprechen wir hier vom gleichen Aktienkurs?
Wieder so einer, der 100% in 3 tagen möchte...unglaublich.
https://www.nbim.no/en/the-fund/investments/component/#/
Region Country Name Industry§Market Value(NOK) Market Value(USD) Voting Ownership Incorporation Country
Europe§United Kingdom Aston Martin Lagonda Global Holdings PLC Consumer Goods 230.017.266 26.865.056 0,85 0,85 United Kingdom
Voting§Ownership: 0,85%
Fazit: ich gehe davon aus, dass bei https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/...B-46472778/unternehmen/ etwas durcheinander gekommen ist
@dami: klar, 40% rauf - das aber vom tiefsten Stand des letzten großen Rücksetzers aus gesehen. Ich hoffe, diese Kurslethargie der letzten 6 Wochen wird bald nach oben durchbrochen. Auf einen massiven Rücksetzer habe ich keine wirkliche Lust und bin daher natürlich gewillt, die bis dato angesammelten Gewinne eher mitzunehmen. Wie oben beschrieben - AML ist für mich Risikokapital und da betreibe ich normalerweise bei langen Seitwärtsbewegungen eher Gewinnsicherung.
Grundsätzlich stimmt die Story und ich hoffe auch auf einen Schub durch das Marketinginstrument „Formel 1“ . Habe aber keine Lust, den „Spielchen“ der Großen, wie von Sky skizziert, ausgeliefert zu sein.