Apple Short Only
Wenn man schon von der Dummheit der Konsumenten lebt, sollte man es denen nicht nachmachen. :-)
Wenn erst einmal iOS und Android Apps problemlos auf Windows 10 portiert werden können, brennt Cupertino. Qualitätsmässig sind die Lumias sowieso besser als der Apple Krempel, der nur vom Marketinggeschrei lebt.
Hab meine MS Position erweitert. Apple Short kommt noch.
Hoffentlich sind nicht wieder Autos von Brücken gefallen oder auf einer Landebahn gelandet. Apple traue ich ja alles zu.
Was mache ich falsch?
Seine potthässliche Applewatch ist DIE Designkatastrophe schlechthin, und für diese Fehlleistung wird er jetzt auch noch befördert. Man hätte ihn feuern sollen.
Vielleicht auch mit einer fundierten Recherche, Erklärung warum und wieso es auf die Griechen ankommt und all so einen Firlefanz.
Anders geht es ja nicht - Aktien habe ich schon beim Tiefststand verkauft, Eierföhn verschenkt und alle MacBooks verschrottet - ich schreibe jetzt von einem alten Samsung.....
Und bitte nicht wieder schimpfen - ich will ja shorten!!!!
Und die anderen Millionen Menschen, die sie schön finden? Na die haben halt keine Ahnung und kein Geschmack. LOL
Und die Emittenten im Auge behalten:
https://www.boerse-stuttgart.de/de/boersenportal/...einschraenkungen/
Meint Ihr wirklich es könnte die Aktie steigen und die Zukunft ändern.
Bin eher skeptisch.
Samsung, Sony usw. holen doch sehr schnell auf.
Apple Short ist ja nur Warteliste.
MS ist bei mir jetzt als Longhit im Depot.
Bin halt nicht so zappelig wie die wahrnehmungsgestörten Appleboys... ich kann warten.