Apple Short Only
Um zu Börsenschluss dann wieder aufzutauchen lol
Alles gesteuert lol
von imaginären Mächten lol
da hat wohl der Vatertag schön früh morgens zugeschlagen Herrlich, wie bekloppt doch manche Applefreaks sich selbst lächerlich machen. :-))
"schön wenn heute die 110 geknackt würde, als nächstes dann die 100. "
Dann solltest aber so langsam short einsteigen.
"Dann solltest aber so langsam short einsteigen."
Apple dümpelt dahin, Hedge Fonds steigen laut Reuters aus, andere kaufen. Wer soll das verstehen, Seitenlinie ist der richtige Standort.
Die potthässliche Applewatch ist wohl nicht der Hit, wird ausserdem von den Providern nicht wie das iPhone querfinanziert. Das wird nüscht.. Aber es gibt genug Dummies auf diesen ehemals schönen Planeten, die den Mißerfolg als Erfolg umdeuten werden.
Schaun mer mal.
Dieses Monstrum bricht außerdem mit der vom iPhone gesetzten Formensprache. Das Ding sieht schrecklich aus, das iPhone ist ein Design Meisterwerk (wenn auch abgekupfert von Dieter Rams).
Amerikaner und Design sind ja ein Widerspruch in sich. Die einzige Kunst die Amis beherrschen, ist das erfolgreiche Verkaufen von edel-gelabelte Scheiße. Aber das Volk will beschissen werden.
Was ist eigentlich aus Deinem Pro-Nokia Engagement geworden? Bist Du sprachlos? Oder hast Du mit Deinem 'Investment' doch das Weite gesucht?
Na, immerhin fällt Dir weiterhin Unfug zu Apple ein, d.h. es geht Dir gut. Ganz so schlimm scheint Nokia nicht gelaufen zu sein.
Aber auf die 10 scheinst Du nicht mehr warten zu wollen, hast Dich still und leise verdünnisiert? ;-)
Chapeau. Nach eineinhalb Jahren stehst Du wieder dort, wo Nokia mit dem Verkauf der Lumia/Handy Sparte an Microsoft stand - so viel gedrückt, und nix bei rübergekommen. ;-)
Mit 'gedrückt' meine ich selbstverständlich die Daumen, dass der Kurs endlich mal bei 10 ankommt. Passierte aber nicht. ;-)
Bin seit langem in Nokia investiert, habe weiter nachgelegt, habe auch andere Aktien im Depot, die mich erfreuen. :-)
Nokia geht man Long und gut ist, bin ja kein ein Sensibelchen, dass sofort Zitterbewegungen macht und im Minutentakt Endlospostings auf die Menschheit loslässt, wenn es mal 0,1% steigt oder ein fauler Apfel fällt.
To arrive at the value of $240 per share, we forecast FY2016 EPS of $12.00 (excluding net interest income), apply a P/E multiple of 18x, and then add $24.44 of net cash per share. Considering our forecast for 30% EPS growth in FY 2017 and our belief Apple will soon enter two new markets (Television and the Automobile) with a combined addressable market size of $2.2 trillion, we think a multiple of 18x is a very conservative premium to that of the overall market.
Lustig, seine Glaskugel kennt nur UP! für Apple. Ein neuer Mr. Dausend? lol
http://www.rp-online.de/digitales/hersteller/...t-geben-aid-1.5100439
So bleiben uns wenigstens überteuerte TV-Sets erspart, die nicht mehr können als der Wettbewerb, aber doppelt so viel kosten. lol
Endlich mal eine kundenfreundliche Entscheidung vom Buchhalter Cock. Danke.
..." ..Apple setzt bei seinen teuren Qualitätsprodukten offenkundig auf günstige chinesische Ramschwaren, und so ist es kein Wunder, dass die Apple Watch bei Crashtests abschneidet wie eine Billig-Uhr aus dem Kaugummi-Automat."... ~~Markus Fugmann, Finanzmarktwelt
Das ist ja Blasphemie. Für apppletreue XXXL-Nager sicher ein klarer Fall für die Zensur.
Irgendwie habe ich kein Glück mit Apple. Mein MacBook Pro war schon nach drei Jahren so lahm wie ein C64, bei meinem iPhone 4S war das WLAN-Modul zweimal kaputt, bei meinem iPhone 5S sprang die Akkuanzeige von 25 Prozent über 7 Prozent auf 4 Prozent und dann ging gar nichts mehr. Zwei Stecker meiner Ladegräte wurden wegen Brandgefahr zurückgerufen. Und seit Mitte vergangener Woche ist mein anderthalb Jahre altes iPad Air tot. Ohne Vorwarnung ging es aus. Seitdem hat es sich nie wieder gerührt.
http://www.wiwo.de/unternehmen/it/...den-zweiter-klasse/11799114.html
Wie brachte es Markus Fugmann doch so schön auf den Punkt:"
"Apple setzt bei seinen teuren Qualitätsprodukten offenkundig auf günstige chinesische Ramschwaren--
so ist es kein Wunder, dass die Apple Watch bei Crashtests abschneidet wie eine Billig-Uhr aus dem Kaugummi-Automat"
Lügenmarketing und manipulierbare, verblödete Konsumenten in perfekter Symbiose.