Apple Short Only
Bin ich zu spät dran mit SHORT?
Aber die Fallhöhe ist groß genug, da ergeben sich noch viele Chancen.
Musste das nacharbeiten.
Ansonsten: Bist du schon short oder nagst du noch?
Und wie sieht´s mit deinen verpassten Chancen aus. Ab und zu kommen dir doch nachts manchmal die Tränen. Kannst es ruhig zugeben, ich sag´s nicht weiter. Versprochen!
fast.... Du und tanotf sind unter den Realisten zu finden. Werner unter den Pragmatikern und die Bewohner des XXL-Biberbaus unter den Dogmatikern und Orthodoxen.
Ich verorte mich unter den Chaoten. lol
Ich hatte mir tatsächlich mal überlegt, ob man eigenes Denken (bzw. dessen Vorurteils-Basis) umschiffen kann, indem man geistig-virtuell eine Gegenposition einnimmt, die dann im inner-geistigen Gedankenaustausch auf die rationalste Lösung einer Frage hinführt.
Das haut aber nicht hin, irgendwie gewinnt immer ein Vorurteil die Oberhand, also nichts mit Problemlösung dank Aufbau von innerem Widerspruch.
Ich bin der Meinung, dass man Dinge möglichst vereinfachen sollte. Bei Apple sehe ich, dass diese Firma von der extremen iPhone Marge lebt, und dass diese Sonder-Situation über kurz oder lang ein Ende findet.
Dass Thema Apple Schwachmaten, Konsumterror etc. ist eher Entertainment. Dass der Konsument ein Dummie ist, wissen wir alle. Ohne die Dummies (mich einbegriffen) wäre eine Wirtschaft gar nicht machbar.
@börsi: "Ich hatte mir tatsächlich mal überlegt, ob man eigenes Denken (bzw. dessen Vorurteils-Basis) umschiffen kann, indem man geistig-virtuell eine Gegenposition einnimmt, ..." Das macht Sinn. Respekt! Jetzt hast du dich aber wieder mal als NICHT blöd geouted. Wo du doch immerzu an diesem Bild arbeitest. Ist also nicht besonders sinnvoll.
@g.gatsby: Was du Börsi in #1311 unterstellst, hätte zwar Respekt verdient, aber ich halte das doch für eher unwahrschinlich, so wie sich Börsi in 99% aller Fälle ausdrückt.
Bringe deine Gehirnzellen mal in Ordnung. :-)
"wie kann man sich als blöd outen"
Das ist einfach. Siehe 99% deiner Beiträge hier.
Meine Rede war aber von NICHT blöd outen. Das war ein Kompliment, falls du es nicht bemerkt hast.
hast du dich aber wieder mal als NICHT blöd geouted.
Wie kann man sich als nicht blöd "outen"? Ist hirnrissig, outen kann man nur Vertuschtes, Verschwiegenes, Verheimlichtes...Der Nicht-Schwule outet sich doch nicht als Hetero.
Die Motivation von börsianer1 liegt darin einfach Unfug zu schreiben, und irgendwelche armen Anleger zu Puts zu motivieren ... und dabei ist er wahrscheinlich selber in Apple investiert, und hat Puts auf Nokia erworben.
Anders kann ich mir das nicht erklären - er treibt mit seinen sinnlosen Phrasen ja alle Anleger dazu, dass sie entgegengesetzt zu seinen Empfehlungen investieren. Und dann freut er sich, dass er auf ein steigendes Apple und auf ein abschmierendes Nokia gesetzt hat.
Börsianer ist schon ein pfiffiger Hunde: er nutzt die Macht der reziproken Beeinflussung zu seinen Gunsten aus. ;-)
Wieso unter den Chaoten? Ich dachte, Du bist stolz die große Null zu sein? Oder hab ich das oben falsch verstanden? ;-)
Aber eines muss man Dir lassen: im Gegensatz zu den periodisch auftauchenden 'Apple-Basher' Trollen im Nachbarthread, ist bei Dir eine erstaunliche Konstanz der Leere zu entdecken - in guten wie in schlechten Zeiten.
Ohne Deine Null-Nummer würde doch tatsächlich etwas fehlen - man hätte einen Grund weniger, warum man auf Apple long setzt. ; :-D
Bei einigen Nutzern führen in der Apple Watch verwendete Methacrylate und Nickel zu Hautreizungen.
In der vergangenen Woche machte Apples neue Smartwatch bei Nutzern mit Arm- oder Handgelenk-Tattoos Probleme , in dieser Woche häufen sich Beschwerden über Hautallergien.
Tja, Apple und Medizintechnik. Apple ist Spezialist für Snake Oil, das war`s dann aber schon. :-)
Sollten Nutzer entsprechende Reizungen feststellen, rät Apple zum Besuch beim Arzt.
Was tut der Apple Troll nicht alles für seinen Krempel. lol