Apple Short Only
Ebenso lebt ein Springer Aktionär vom Erfolg der Lügenpropaganda-BILD. Verstehst du? Je dümmer das Publikum, desto deftiger die Dividende.
Ich hoffe ich finde den richtigen Absprung, aber derzeti noch nicht denke ich.
LG
Ja, das sehen wir ... Du wartest, und wartest, und wartest ... warten auf Godot.
Aber solange Deine Selbstgespräche Dir nicht langweilig sind, ist ja alles in Ordnung. Nur: Du solltest an der Qualität Deiner Kommentare etwas feilen, sie sind oftmals etwas jämmerlich simple. Das kannst Du besser, gib Dir Mühe!
Ach ja: ich leiste Dir im Nokia Thread etwas Gesellschaft. Sollst ja nicht darben ... ;-)
zum Ausdruck bringen. Glaube eben, dass sich Apple mit der Uhr eine große Bürde auferlegt hat, die evtl. auch zu einem "Klotz am Bein" werden könnte. Klar überwiegt momentan der Hype um das neue "Uhrwerk" aber mal sehen wie lange...könnte doch auch gut und gerne sein, dass der Zenit schon überschritten wurde. Wobei ich ohnehin glaube, dass Apple ohne den "Magier" Steve Jobs ohnehin immer mehr an Glanz verlieren wird. War ja dereinst schon einmal der Fall. Damals konnten sie ihn wieder zurückgewinnen, doch das wird nun leider nicht mehr möglich sein.
"Naja, und wenn doch, dann freu ich mich für ihn ;) "
Gekauft für 118,65, im Moment 118,85, also +0,16%. Inwiefern besteht da Grund zur Freude?
Ist aber wurscht. Das war eh bloß ein kleiner Scherz von pomes.