Apple Short Only
Wenn Du willst dass man Dich ernst nimmt, dann schreib nicht solchen Unfug.
Das sinnlose Bashen ist genau so produktiv wie das dauernde Hochjubeln, mit tanzenden Luigis und Kalendersprüchen, die unter jedem Post stehen.
Wenigstens wird man von Dir nicht gesperrt, wenn man eine andere Meinung vertritt.
Nur war dann irgendwann nichts mehr los in dem "kontraindikatoren-thread" und dann wurden wieder einige entsperrt
Hmm und wer entscheidet ob eine Aktie teuer oder günstig ist?? Du zum Glück nicht lol
Dumm ist es eher wenn man einen Wert falsch einschätzt, jahrelang daneben liegt, Gewinne ohne Ende entgehen und sich diesen Fehler nicht eingesteht.
Der will meinetwegen Eindruck schinden bei der Nachbarin gegenüber. So viel zum Thema Egokrücke. lol
Natürlich rein finanziell betrachtet. Ist ja ein armes Würstchen das ne Egokrücke braucht bzw. mehrere (iphone, neues Auto etc.)
KGVs sagen nichts aus.
Sicher sagen die KGVs etwas aus, besonders in Verbindung mit Cash Flow, dickem Bankkonto und einem Management, das bisher jedenfalls sehr viel richtig gemacht hat. Was die Zukunft bringt, weißt auch Du nicht, sonst wärst Du ja die letzten Jahre Long gewesen.
Zur Sache mit den Neuwagen. Irgendwer muß die Autos ja mal neu kaufen, damit andere die dann gebraucht kaufen können. Wer sich einen kleinen Kia oder einen Golf kauf, der kauft sich also eine Egokrücke? Entweder willst Du nur provozieren, oder Du bist echt schräg drauf.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 09:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: bro
Zeitpunkt: 29.04.15 09:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: bro
Klar, dass es Leute geben muss, die Autos neu kaufen. Zum Beispiel Flottenkunden die hohe Rabatte bekommen oder Privatleute, die nicht kaufmännisch denken.
Und selbst bei BMW bekommt man > 20% für eine Tageszulassung mit 50 km drauf... "Neu" ist also relativ. Bekloppt ist halt derjenige, der sich eine Apple Watch kauft oder einen Neuwagen zum vollen Preis ... beides ist überteuert.
Oscar Wilde
Gebrauchtwagen? Ja, unbedingt. Auf meiner Einkaufsliste steht ein Mercedes SL Cabrio, Baureihe 107, mit V8-Maschine. Schööööön.
Geh halt mal raus, besteige Klepper Rosinante und entspann` dich.
"Und unterhalte mich in der Wartehalle Ariva mit lustigen Applefans. Was stört dich daran? "
Mich stört gar nichts an dir. Im Gegenteil, ich finde dich total lustig und unterhaltsam.
Ich finde das dumm ... und lead findet das nun leider auch dumm ... und börsianer1 findet sich unschuldig. Letzre zwei Dinge sind dann wieder eine Tragödie.
Ich finde das alles andere als eine Tragödie, sondern angemessen.
Longboard durch die "City düsen". Nein, jetzt haben sie auch
noch die goldene Apple-Watch am Handgelenk ;)
Stellt sich die Frage, ob es dann bald eine App geben wird,
damit sie die Uhr während der Fahrt wieder aufladen können,
weil der Akku der "High-Tech" Uhr ja nicht mal bis zum Abend hält^^