Apple Short Only
Otter sind keine Nagetiere sondern Fleischfresser. Deshalb stehe ich auf Pferd
Zeitpunkt: 08.04.15 11:15
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: sbchen72
CUPERTINO (IT-Times) - Beim Mac-Hersteller Apple stehen offenbar große Änderungen an, was das Einzelhandelsgeschäft angeht. Auf dies deutet zumindest ein internes Memo hin, dass an Apple Store Mitarbeiter gerichtet ist.
Demnach sollen Apple Store Mitarbeiter Kunden dazu anhalten, Produkte direkt über den Apple Online Store zu kaufen, insbesondere was die kommende Apple Watch und den neuen MacBook angeht, berichtet MacRumors. Vielmehr sollen Apple Store Mitarbeiter Kunden zeigen, wie leicht der Online-Einkauf über die App bzw. über den Online-Store von Apple funktioniert, heißt es. Apple fürchtet offenbar lange Schlangen zur Markteinführung der Apple Watch, die Ende April auf den Markt kommt. Analysten gehen davon aus, dass Apple schon in den ersten 24 Stunden mehrere Hunderttausend Apple Watch Uhren verkaufen wird. (ami)
Meldung gespeichert unter: Apple Stores
© IT-Times 2015. Alle Rechte vorbehalten.
... was ja ok wäre, warum auch nicht. Ist ja hier keine Strafanstalt. Wenn er mit neuer ID weniger angriffslustig ist, warum nicht.
Die gleichen Argumente und die ähnliche Wortwahl von sbchen72 und gro waren schon aufgällig, aber 'gro' blieb sachlich. Damit war für mich alles ok. Namen sind Schall und Rauch, zumal es Mail Adressen wie Sand am Meer gibt, und msn Doppel-IDs kaum effektiv verhindern können wird.
Apple Watch brutal lahm: Erste Tests zeigen massive Probleme der Smartwatch
http://www.chip.de/news/...sive-Probleme-der-Smartwatch_77955791.html
Wer sich sowas auch noch für Geld antut, beweist nur seine absolute Niveaulosigkeit.
Wenn man dann gewisse Kommentare liest, kommen einem schon Bedenken, ob einige ihre STASI Mentalität noch nicht ganz abgelegt haben ( fxxx ). Ist eben doch leicht, aus der Anonymität heraus Häme zu verbreiten. Aus einer Sperrung meiner Posts deren Richtigkeit anzuzweifeln sagt eigentlich schon alles. Ich habe es im Übrigen vermieden, hier irgend Jemanden zu beleidigen. Du hast bei Deiner Häme geschrieben " ich liebe die deutsche Sprache " dann solltest Du wissen, das man Deutsche groß schreibt. Ich habs gern mit offenem Visier ( Otti, Börsi, Werner ), und nicht hinterhältig und feige ( fxxxx?)
Aber bei dem ist schon ein Tippfehler im Namen der Ikone Apple strafbewehrt.
Falsch! fxxx hat es richtig geschrieben. Und dann mal wieder: "wissen, das"! Was ist denn so schwierig daran, dass von das zu unterscheiden? (Aber da bist du wahrlich nicht der Einzige, der das nicht kapiert.)
Aber daran, dass manche hier aber noch eine Blockwart-Mentalität haben, ändert das "ß" auch nix. Aber börsi hatte es bereits erwähnt, wer als Nick fxxx hat....! Ich schreib das jetzt nicht weiter, ich werde hier niemanden beleidigen, denn die IMs sind wachsam.
Die Mitläufer halten die Klappe und erfreuen sich am guten Gehalt, charakterstarke Persönlichkeiten suchen das Weite und pfeifen auf`s Geld.
Aber Apple ist sicher nicht der einzige "Fall". Stasimethoden finden sich in vielen Betrieben.