Apple Short Only
Börsianer1 ist definitiv nicht dumm. Er predigt Wasser, und trinkt wahrscheinlich viel Vhampagner - sein im Thread hart verdientes Geld steckt er bestimmt in Apple Aktien. Na ja: jedenfalls hat er definitiv noch nicht in Puts investiert - als ehrlicher Mensch hätte er das hier sicher geschrieben. ;-)
Möchte nicht wissen, wie viele Rheumadecken sich in deinem Schlafzimmer stapeln.
Wäre mal nett zu erfahren, wo du einkaufst. Vielleicht investiere ich dann in den Rheumadecken Hersteller.
Doch, bestimmt: er ist nicht dumm. Er ist ganz sicher nicht so dumm, dass er in Apple Puts investiert ist. Ist halt ein schlaues Kerlchen. Aber er büßt eben für Fehler in der Vergangenheit, und muss halt sein Gnadenbrot irgendwie verdienen.
Wer Börsianer1 für dumm hält, unterschätzt ihn ganz sicher. Er ist schlauer als man denkt. Sonst eäre er ja in Puts investiert, wo er doch so virl Apple-bashing betreibt.
Ergo: trotz verbreiten von Unfug und Apple-bashing ist er nicht in Puts investiert - der ultimative Beweis für höhere Intelligenz. q.e.d.
Mal als Gegenbeispiel: ein Süßwasserpolyp wäre zu so einer Abstrahierung gar nicht in der Lage - dem sagen die Instinkte "Koof'n Put' - und er kauft einen Put. Börsianer1 widersteht dem Impuls - er ist also schlauer.
Börsianer1, Du wurdest durchschaut! Was für ein schlauer Fuchs!
Wieso machst denn so was?
Börsianer-Einschätzung schickt Dax nach unten
http://www.teleboerse.de/marktberichte/...-unten-article14714386.html
Ich hoffe, du kannst diese Weisheit nutzen.
XL: so, reicht jetzt. @sbchen. Gibt sicherlich noch andere Foren wo du dich lieber über User anstatt sachlich mit der Aktie auseinandersetzen kannst.
Bei Antwortversuch kommt dann: Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Threads von XL___ zu antworten.
Das könntest Du doch auch machen.
Im Billionenthread dagegen ist Zensur und Blockwartmentalität en vogue.
Da zensieren Bekloppte Bekloppte.
Apple short, weil ... äh, warum eigentlich? Ah, bald eine neue Apple TV Box? Die wird bestimmt den Konzern ruinieren - wird sicher nur 19,9 Mio mal verkauft, und nicht 20 Mio mal. Böse, böse. ;-)
Frage lieber deinen Oberkommandierenden in eurem Billionen-Gulag, warum er bei solch toller Apple Zukunft keine Apple Aktien hält. lol
Oder Werners Kinder weigern sich, für Apple zu arbeiten. Was dann wieder ein gutes Zeichen wäre. Vielleicht opfert ja Otti seinen Nachwuchs für Cupertino.
lol
Da könnte man auf die Idee kommen, dass kein Rentner schreibt, sondern ein unerzogener Vorschulversager.
"Ich habe nicht Dich gemeint. "
Das war mir klar.
"Ich sehe übrigens nicht, dass ich hier was beleidigendes gepostet hätte."
Diese ständigen Börsi-Anspielungen auf Kinder und Nachwuchs sind ekelhaft. Und du hast auch in dieses Horn geblasen.
Dass man sich mit Otti heftig streiten kann, und er es einem hartnäckig schwer macht, ist ja allseits bekannt - mir vor allem :-) Allerdings sind du und ich ja auch nicht gerade bequeme Zeitgenossen.
Da kann man nur hoffen, dass sich der Threadleiter nicht selbst aussperrt oder zum Kaufen rät.