Apple Short Only
Lenin? ein GAAAAAANZ Pöhser lo
Und zuhause haben die bestimmt Bilder vom Rokoko-Stalin Friedrich dem Großen hängen. Oder Mickey Mouse Poster.
Und betr. Kommunismus. Wer weiß schon, wie die neue Weltordnung aussieht. Die Frage ist doch, was kommt, wenn die Amis fertig haben, und gehen wir mit baden. Bei unserer momentanen Führungsriege muß man das befürchten. Gewisse Tendenzen zum Mutantentum sind ja schon augenfällig. Facility Manager ( früher Blockwart oder Hausmeister ) und Fischverzehrer beherrschen das Foren- Universum. Jede Zuwiderhandlung wird mit rigorosem Bashing bestraft und auf dem Schrein wird fort eine Kerze angezündet. Auf alle Landesflaggen wird in Zukunft in der Mitte ein angebissener Apfel aufgestickt.
Ja die Stille und das zittern bei dem Billionen ist ja natürlich. Niemand will Geld verlieren. ;)
Vielleicht sollte ich den Sommer über auch einfach mein investment zurückschrauben, und ggf. Länger Urlaub von der Börse machen.
Wird Zeit, dass den Fischfressern der Wasserhahn abgedreht wird.
Aber im Ernst: Weder Google noch Apple sind auf der Überholspur. Die Zeit tickt für Microsoft.
Ob das noch hilft, im Anfangsstadium, kann sein.
Ein Apple Auto für Apple Software? Kann ich mir nicht vorstellen. Apples Marktanteil liegt bei 15% weltweit, aber vielleicht ist das iCar so genial, dass man es haben muss und dafür auch aufs iPhone umsteigt... lol
Das sind die 5 Stufen eines Projekts. 1. Euphorie 2. Ernüchterung 3. Suche nach Schuldigen 4. Bestrafung von Unschuldigen 5. Auszeichnung von Unbeteiligten..
Wir befinden uns gerade in Stufe 3
Unter Punkt 5 wird Tim Cook dann beim CSD als Retter gefeiert.
Perfekte Produkte, die Weltherrschaft vor Augen, und dann sowas.
Da heißt es, Ruhe bewahren.
Hoffe, Werners Urlaub ist OK, ohne Reitunfall, sonst stehe ich als einziger alter Sack hier.
"They call this stability?"
"That´s pretty much shit"
https://www.youtube.com/watch?v=7fwqANb9Acg
Peinlich, die Weltenretter aus USA.
"Hoffe, Werners Urlaub ist OK, ohne Reitunfall, sonst stehe ich als einziger alter Sack hier."
Bin unfallfrei wieder zurück. Alles gut. Don't worry.
Obwohl... Leuten die so überreagieren wünsche Ich eigentlich garnix.
Oder ist die Zukunft von Apple nur noch "Me too" ?
Apple Streamingsdienst.. nix Besonderes.
Apple TV ....Satz mit "x": Wird wohl nix
Apple Watch... potthässliches Teil mit unnötigen Funktionen, die die Konkurrenz besser und preiswerter bietet...
Herzfrequenz überwachung... Das ist doch total uncool..
Demnächst sowas: (?)
Ich bin immer wieder belustigt, wenn ich hier mitlese. ;)
Weiter so!