Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 101 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.690.565 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 801 > |
und ein Tag vor den HJ-Zahlen gibts ja auch die Eligard Zahlen seitens Astellas..
Der Kurs braucht News.. Kein Sommerloch.. Sonst gehts irgendwann unter Buchwert.. Sehe diese Marke noch so im Moment als "harten Boden"..
Eine Trendwende wär jetzt mal von Nöten..
Betonung von Herrn Dauer lag darauf, das man mehrgleisig fährt und nicht von einem Wirkstoff alleine abhängig ist, interressant fand ich ausserdem das 4SC wohl das grösste forschende Biotechunternehmen Europas in der Branche ist.
Finanzierung langt bis Ende 2012, die 6 Millionen aus dem Yakult Deal sind mit eingerechnet und bereits im 2. Quartal verbucht worden, weitere Meilensteine die bei erreichen bestimmter Zielpunkte fällig werden sind natürlich noch nicht mit berechnet.
Herr Dauer betonte, das der Yakult Deal Signalwirkung auf andere Interessenten weltweit sein könnte und somit der Startschuss für weitere Deals mit Resminostat sein könnte und weitere Verhandlungen/Kontakte mit anderen Firmen laufen wohl(da könnte bald was kommen). Nach dem Motto, wir müssen uns beeilen wenn wir Reminostat auch wollen. Ausserdem ist Yakult in Japan bei Darmkrebs wohl das führende Unternehmen mit einem weltweit führenden in der Chemotherapie verwendeten Präparat.
Alles in allem macht die Führungsriege einen guten Eindruck, Mitarbeiterzahl soll auch auf dem jetzigen Level(94)gehalten werden, der Aktienkurs ist für das führende europäische Forschungsunternehmen allerdings niedrig und hat sicher noch grosses Steigerungspotenzial, wenn weitere Lizenzabschlüsse und positive Wirksamkeitsdaten im zweiten Halbjahr kommen.
Die Abstrafung durch die letzte Studie ist in Anbetracht des ganzen Portfolios als überzogen anzusehen, so sollte aktuell ein schöner Boden gefunden sein, um wieder in höhere Gefilde zu gelangen.
Grüsse Justachance
Justachance
1,60 zum Sk?? hää?? War doch vorhin noch unter 1,57gebröselt??? Und SK mit paar hundert Shares.. Eh wieder so ein "dürrer" Umsatztag.. Wird ja immer weniger..
Kurs: 1,600€
Zeit: 17:36:09
Diff in €: +0,004€
Diff in %: +0,25%
Aktien SK: 203
Aktien ges.: 20.219
Umsatz ges.: 31.841,58€
Trades: 29
Grüßle ins Medigenereich.. ;o)
Wo ist eigentlich der twotto hinne???
mach wat drauß Medigääähnchen.. Der übliche HV Anstieg?? Aber mehr wie zittrige 10-20% bis HV seh ich so ohne weiteres nicht.. Ach was weiß ich.. Die Aktie macht ja eh was se will.. :o)))
Grüße
PS: Habs grad aktuell geschafft.. ab heute Rücklichter.. ;o) *feix*späßle*
mal weiter WM guck..
PS: Habs grad aktuell geschafft.. ab heute Rücklichter.. ;o)
Du hast mich bei "Investor 2011" überholt. Bei unseren Platzierungen sollten wir darüber aber trotzdem den Mantel des Schweigens decken..;)
Mich hat der hier kürzlich so heiss angepriesene "grösste forschende europäische Biotech" (...) wg. der letztens verfehlten Studienziele 1200 (!)Plätze gekostet... uuuarrg ;(
Aber ist ja nicht schlimm, hab das Depot jetzt etwas breiter gestreut...Strüngmanns stehen ja auf breit gefächertes Portfolio, nu sieht man warum. (Hat man aber auch vorher schon gewusst, dass das sinnvoller ist...)
Nu denne, Schlafenszeit.. Gute Nacht...
PS: Grüße auch an MSecret.. Supi Tippergebnisse bisher - und Platz 1 in der Gesamtwertung beim WM Tippspiel.. *augenreib*
http://www.ariva.de/forum/...hase-3-Spieltag-442125?page=4#jumppos105
nachtii..
Das liess mir dann doch keine Ruhe und ich habe mal etwas recherchiert..;
Anruf bei Piper Jaffray in London:
-R.Parks ist nicht mehr dort beschäftigt
-Es gab eine Umstrukturierung im Nov./Dez.'11
-Generell "no european research anymore at all"
Anruf bei der LBBW in Stuttgart:
-H.Frohnmeyer ist nicht mehr dort beschäftigt
-Die meisten seiner Werte werden nun durch Hrn.Scheunemann bearbeitet.
-MDG zu klein. Coverage wird eventl.zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufgenommen.
Grüße und schönen Tag @ all..
die SpätSchicht ruft...
Tschö..
Wieder Miniplus... 0,004 Cent.. Geht auch ma bissl mehr??? Scheint sich an der grünen Linie hochzuhängeln unser Medigähnchen wa?
Ach ja @ Richy - hab Dich der Börsenaufsicht gemeldet.. So geht das nich - als Nichtthüringer thüringische Aktien kaufen - egal ob nur Depotkontest - ist VERBOTEN.. *ggg* ;o)
Darfste nur, wenn Du Wohnsitz in Thüringen hast, nur dann gibts Prozente.. hihii.. Ich dacht ich seh net richtig heute Nachmittag, wo ich mal auf Arbeit durchs iNet gehuscht bin und mal geschaut hab..
Neeneeee.. Viel Glück.. ;o) Vielleicht gehts noch bis 4Eu.. Bin da guter Dinge.. Ist im Moment übelst Musike drinne...
Beste Grüße @ Richy ;o))
Document Type and Number: United States Patent Application 20110166219
Kind Code: A1
Abstract: The present invention refers to a method for treating cancerous or precancerous lesions of the skin by administering a pharmaceutically effective amount of a polyphenol to a patient as well as to the production of a medicament thereto.
Assignee: MediGene AG (Planegg/Martinsried, DE)
Na das ist doch mal ne gute Nachricht ! Sie sind also noch dran an AK
Ist eine Patent Application vom 18.03.2011.
Patenterteilung kann natürlich noch lange dauern, aber das sie da überhaupt noch dran sind ist super!
Jetzt meine Frage an Euch (Star 300% pro MDG und Richy fast 90% (sachlich untermauert): Wie geht es nach der HV weiter ohne News bis dahin und dem üblichen Ablauf wie immer, Aussichten gut, alles gut und der Deal kommt bis Ende d.J. verspricht FM.
Das Thema Endotag ist am Überlaufen und die Aktionäre explodieren gleich mit (ich im übrigen auch) und Star: SChade, dass es für die vorderen Plätze bei unserer Tipprunde Frauenfußball keine extra Dividende gibt, also toi, toi auch für Dich, Du steigerst Dich!!
Schönes Wochenende und spannende Fußballstunden
MSecret
..Wie geht es nach der HV weiter ohne News..
Du meinst damit die "Endo-News" ?! Kann ich Dir auch nicht sagen. Sicherlich nicht gerade gut für den Kurs. Allerdings glaube ich kaum, dass es nochmal irgendeine Zeitaussage geben wird.
Zu allen anderen Bereichen gab es ja 2011 Fortschritte/News (Veregen, AAVlp, Rhudex)
Das (2.-)wichtigste wird jetzt mal endlich die veränderte Veregen-Produktionsänderung beim Bfarm durchzubekommen! Dann können endlich die weiteren Zulassungen Europa beantragt werden. Dann bis zu 90Tage. Dann Markteinführungen. Partner die in den Startlöchern stehen gibt es ja bereits diverse.
Ob das ein oder andere noch bis HV kommt, ich weiß es nicht.. Was ich noch so am erwarten bin, ist das endlich was zu Österreich kommt in Sachen VER und Krankenkassen.. Bei der letzten AK hieß es "ein paar Wochen" oder so ähnlich.. Nun -seitdem sind fast 2Monate rum.. Gut - der Job (zu VER, Jobangebote MDG) ist mittlerweile seit 2Wo ca. weg, dachte da käme was, aber naja..
Was mit Sicherheit eigentlich noch neben EndoTAG passieren könnte, passieren wird - ist Rhudex Start P1... Und die dürfte nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, mM.. Ehrlich gesagt - ich lass mich da bei EndoTAG überraschen, interessiert mich ehrlich gesagt imo nimmer.. Warum jeden Tag da jetzt auf was warten - entweder sie reißen was in 2011 - oder man hat eben keinen Blockbuster sondern eben Pusteblume - aber das glaub ich nicht. .
habe da FM´s 3Punkteplan im Visier für 2011 - und alles andere ist mir egal - diese 3 Punkte in 2011 und wir dürften zufrieden sein, ansonsten darbt der Kurs auf dem Niveau weiter..
1. Verpartnerung EndoTag
2. Start P1 Rhudex
3. AAVLp wieder im programm..
Und - ansonsten kann man sich dann per Halbjahreszahlen auch einen Überblick verschaffen, wie MDG dasteht in Sachen Umsätzen GuV etc, eben das erste "unverwässerte" Quartal mit 2% Eligardanteil und VER Umsätzen.. Bin da mal gespannt.. Eligardzahlen von Astellas gibt es ja am 01.08... mal schauen wie da so der Trend ist, weil
Also abgeschrieben hab ich MDG nicht, bin halt kein Schwarzseher, weil xyz mir das so erzählen will und andersweitig darstellt.. Also Good Luck..
OFF TOPIC: und zur WM - kann vom Dtld Spiel leider nur so die letzten 15-20Minuten schaun, Spätschicht bis 22Uhr hab Sa und So, aber Auswertungen und nä Tipprunde gibts dann eben ab Samstag- u. Sonntagabend.. In Sachen Halbfinale - wird ja erst am 13.07. dann weitergespielt.. Dir auch die Daumen drücke..
Beste Grüße
hier nochmal meine Erwartungen...
Eh ichs vergess, Star, wenn Du von der Nachtshicht kommst, führen unsere Mädels schon 2 : 1, dann kannst Du noch das dritte Tor sehen....!!
Du machst einen guten Job in Sachen WM Frauenfussball, Auswertung ist auch immer gleich da.
Nuja, mich im Sonnenschein meiner Genetic Tech sonne, Zeitweise über 9 Dolars in den ADR´s (30Ordinaries = 1 ADR).. Und heute größere Umsätze auch in D in den Ordinaries, zu 0,20´er Kursen, huhuuuu, hätte ma auch 0,10/11 ham können vor paar Wochen.. Jetzt wo ma seine 100% hätte haben können innerhalb 1 Monats springens auf.. Ne ne nee.. Habs oft genug angesprochen.. Feine Firma, und mit BREVAGen am Märkte erobern, vor allem US, und erste Partnerschaften.. *froi*
und genauso wie Intershop Com.. *froi* Tolles Gaining, hat zwar heute kurz gebet bis 3,25 runter, aber Schluß wieder 3,50.. Denk mal die 4 wird bald kommen..
Nuja, liebe Grüße @ MSecret.. ;o) Wieso nur 3:1?? Ich hab doch 4:1 getippt, hihii.. Merk schon - jetzt machste Ernst in Sachen Tippspiel. . ;o)
Schöne Grüße @ all und schönes WE...