Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 98 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.690.360 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 801 > |
Im Moment läuft eh nichts börsenmässig - erst müssen die Griechen ihr Sparprogramm mal auf die Reihe bringen. Wenn nicht, dann gute Nacht (glaub ich zwar nich) und MDG unter dem ATL, we will see...
GRüsse @Star und hab schon getippt in Sachen WM-Mädels
Tja,Medi HV,ist nicht so einfach.z.Z.wurde sie ja erst einmal verschoben,ist also noch Luft.Wollte im letzten Jahr unbedingt F.M.mal pers.erleben,nur er mich wohl nicht.Wenn Du eine weite Anfahrt hast,und rechtzeitig,wg.Kosten Flug und Unterkunft buchen mußt,nervt natürlich jede Verschiebung.
Gruß an alle Wilbär.
"Das Aktiengesetz bestimmt, dass der Vorstand die Hauptversammlung mindestens dreißig Tage vor dem Tag der Versammlung einzuberufen hat, § 123 Abs. 1 AktG."
Im Bundesanzeiger ist die HV aber noch nicht drin, also noch nicht ganz sicher der Termin.
Glaube aber nicht an eine Änderung. Würde eh nicht später gehen als 31.8.11
Medigene unter den "Partnering Companys".
Immunocore bei "Partnering und Presenting!".
27.06.-30.06.2011 BIO International Convention Washington
AktG §118 bis 128
http://www.gesetze-im-internet.de/aktg/index.html
§ 123 Frist, Anmeldung zur Hauptversammlung, NachweisLeider hab ich mal welche gekauft.
Kaum sprechen wir drüber da ist die Einladung auch schon da ! :)
http://www.medigene.de/hauptversammlung/
Die ordentliche Hauptversammlung der MediGene AG für das Geschäftsjahr 2010 findet am 4. August 2011 um 11 Uhr MESZ im Konferenzzentrum München der Hanns-Seidel-Stiftung e.V., Lazarettstraße 33, 80636 München statt
4. Neuwahl eines Aufsichtsratsmitglieds
Durch Rücktritt von seinem Amt ist Herr Sebastian Freitag mit Wirkung zum 30. September 2010 aus seinem Amt als Mitglied des Aufsichtsrats ausgeschieden; dieses Amt ist daher neu zu besetzen. Der Aufsichtsrat schlägt vor, Herrn Klaus Kühn, ehemaliges Vorstandsmitglied der Bayer AG, wohnhaft in Köln, Deutschland, für die Dauer der Amtszeit, für die Herr Sebastian Freitag gewählt worden war, mithin für die Zeit bis zur Beendigung der Hauptversammlung, die über die Entlastung der Aufsichtsratsmitglieder für das Geschäftsjahr 2012 beschließen wird, in den Aufsichtsrat der Gesellschaft zu wählen. Herr Kühn ist Mitglied des Aufsichtsrats der Flossbach von Storch AG, Köln (Vorsitzender des Aufsichtsrats) und ist Mitglied eines vergleichbaren inländischen Kontrollgremiums, nämlich dem Gesellschafterausschuss der HELLA KGaA HUECK & CO, Lippstadt. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft setzt sich nach § 10 Absatz 1 der Satzung i.V.m. § 96 Absatz 1, § 101 Absatz 1 des Aktiengesetzes aus sechs Mitgliedern zusammen, die von der Hauptversammlung zu wählen sind
Hr.Kühn wird also für ca. 6Stunden gewählt damit für die Zeit der HV 6 AR-Mitglieder vorhanden sind.
AR sollte dann aber auf 3 geschrumpft werden. Jetzt steht hier aber wieder 6 ...
hmm ?
für mich ein gutes Zeichen.Bin dabei,vielleicht kriegen wir ja einen Ariva Tisch zusammen,wobei Du natürlich pendeln darfst.
Falls Star nicht wieder eine Sonderschicht aufgebrummt bekommt,könnte es ja lustig werden.Stelle mich schonmal als Bodyguard zur Verfügung,falls der Riese Gnomli Stress macht.Sorry,aber ein bißchen Spaß muß sein.Gruß vom Wilbär,der erstmal 3.Wochen auf den Darß düst.Bis denne.
Aber natürlich kann man zusammen sitzen. (Neben-/hintereinander)
Bin noch nicht sicher ob ich kommen kann. Da fangen hier in BaWü gerade die Sommerferien an.. muss noch sehen wann ich wegfahr
Viel Sparß aufm Darß
Bin mal gespannt, ob der Vorstand auf der HV abgewatscht wird inkl. seinen Räten.
Mir ist die Investition eines Besuches zu schade, für diesen Käse Geld ausszugeben bzw. absolute Zeitverschwendung.
Hoffe nur, dass es diesmal richtig raucht dort!
Justachance
Werden dies mal wohl hohe ausserordentliche Personalkosten für Sicherheit haben, ha ha ha...wenigstens verdienen da ein paar people Kohle.
http://www.freepatentsonline.com/7968340.html
AT wird kommen.
500 Stück entscheiden über AlltimeLow or not ?? Nicht zu glauben.
Um so weniger kann man das ernst nehmen.
Bisher grad mal ganz aktuell 4.651.698 Aktien gehandelt in Q2 auf Xetra, im Wert von 8.879.520,38€... in Q1 warens 2,5x soviele, über 11Mio Aktien.. Und in Q2/2010 gar 21,8Mio auf Xetra...
Spätestens auf der HV müssen sie ihr eiserenes Schweigen bezüglich Endo brechen und ich wette meinen Hintern Endo ist nur einen Bruchteil wert, den die Herren Heinrich und später FM geglaubt haben, die stehen aussichtlos in der Ecke und hoffen auf ein Wunder, hoffentlich kein "blaues".
Grüsse Justachance
-
justachance; Wenn Du nicht zur HV kommst musst Du wohl den anwesenden Aktionären überlassen wie "blau" das Wunder wird, welche Köpfe gewaschen werden und wieviel Security benötigt wird..
"Wohl" kann sich bei diesem Kurs niemand fühlen... ist ja wohl klar, da niemand im Plus ist...Von daher dürfte die Gemütslage bei allen gleich besch.... sein.
Ist das normal für eine Forscherbude die bis vor einem halben Jahr noch über 100 Leute beschaftigt haben!
aber darauf wurde ja immerhin Manpower-mäßig reagiert.
Forschungen im Bereich Immunocore, HSV, AAVlp und eventl. Endo-New kommen erst ans Licht wenn es was wirklich meldenswertes gibt.
Rhudex soll dieses Jahr noch P1 starten. Hersteller ist ja gefunden.
Und ein neues Projekt / oder Partnerschaft müsste ja in den Startlöchern stehen.
Im AR-Bericht 2010 (Homepage -> IR -> HV -> AR Bericht) kann man ja sogar Datum und Themen der Sitzungen nachlesen.