Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 99 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.690.351 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 96 | 97 | 98 | | 100 | 101 | 102 | ... 801 > |
Hallo - ihr Spezialisten,
ja -wie sieht`s eigentlich mit EndoTag aus?
Ausblick: Für die weitere Entwickl ung und spätere Vermarktung von EndoTAG®-1 strebt MediGene den Abschluss einer oder mehrerer Partnerschaften an.(entnommen von der Homopage von Medigene).
Das sollte doch der "Renner" werden? Habe vor 1 Jahr Medigene wegen der positiven Phase 2 - Studie gekauft und bin dann irgendwann mit einem Kleingewinn herausgegangen!
Damals gab`s Prognosen, dass Medigene Richtung 4-6 € läuft, wenn`s mit der Verpartnerung klappt!
Darf man da noch hoffen?
Damals schriebst Du mir, Starwarrior - kann bis 2015 dauern - gemäß langfristigem Unternehmensplan!
Oder bleibt das etwa im Tresor für schlechte Zeiten und wird irgenwann vehökert?
LG
Ihrefelder
Duert schon zu lange , und es wird nur noch von der Stärkung der Pipline gesprochen, also wird Endo beendet werden, oder es kommt noch was.
Ich war noch in keiner Firma investiert , wo dem Vorstand ,die Aktionäre und der Aktienkurs dermaßen am Arsch vorbei gehen !
Mehr Analyse ist in diesem Fall nicht nötig, da keine Aussagen vom Vorstand definitiv alles erklären, man es halt nur nicht wahrhaben will und oft bis zuletzt hofft.
Leider schlecht für den Geldbeutel und somit Verarschung pur.
Mein Tipp, kaufen und bei z.B. 15 - max 20 % Verlust rigoros die Reissleine ziehen, im Biotechsektor ist dies sehr gesund für einen selber.
Justachance
Bin nicht so vertraut mit EVO,aber als die irgendein Projekt mit Roche einstellten (EVO 1....?)hat deren CEO mal kurz 10000 Shares gekauft!!!
Die von Dir genannte Regel kenn ich eigentlich nur von Rechtecken (und Dreiecken)
Bei unter 1,50 werde ich auf jeden Fall mit einer weiteren kurzfristigen Position dabei sein.
Zu mehr taugt MDG aktuell nicht, leider.
Justachance
und
die Landesbank Baden-Württemberg, vertreten durch Dr. Hanns Frohnmeyer
verschwunden..
Piper Jaffray Ltd.
Dr. Michael Aitkenhead
One South Place
London EC2M 2RB
United Kongdom
Empfehlung: Kaufen
Landesbank Baden-Württemberg
Dr. Hanns Frohnmeyer
Am Hauptbahnhof 2
70173 Stuttgart
Empfehlung: Kaufen
jawohl, nochmal ordentlich zusammenschießen mit minimalsten Anstrengungen über die Regios und Xetra und billig wieder eintüten, dank genervter Aktionäre.. und dann einen auf Jerini bitte..
Wehe nicht.. FM - seht zu das ihr bis HV was auf die Beine stellt.. Sonst.... +%$§"()(?!!#
Buchwert liegt bei 1,52 per 28.06. also da sind wir kursmäßig noch nicht druntergerutscht..
Eh sagenhaft - noch nie tendierte die Aktie 1:1 zum buchwert.. stets das 2-3fache..
LBBW schon ewig dabei gewesen... :(
Aber MDG auf absehbare Zeit nicht mehr im TecDax. Vielleicht ja auch deswegen.
--
Sehr unschön das die weg sind.
wirste nix kriegen (?) - Pech für Dich !
Musste schon mehr hinlegen für Deine Medigenia - die verschenkt sich nicht - um die Zicke muss man schon ein bisschen kämpfen:
15:42:50 | 1,575 | 7285 |
ma liest es doch schon wieder.. "Pennystock" und 0,60€ Kursziel und haste nich gesehen.. ;o)
freut mich für Dich - habe den Tageschart abgewartet und zu 1,568 € meinen Kurs verbilligt, Star!
Naa, den Kurs sehen doch einige als Schnäppchen! Gleich wieder über 1,60 €?
Gegenbewegung - Richtung 2 € eingeläutet?
Schauen wir mal!
LG
I