Medigene - Sachliche und fachliche Beiträge
Seite 102 von 801 Neuester Beitrag: 28.10.24 00:59 | ||||
Eröffnet am: | 19.06.10 22:38 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 21.022 |
Neuester Beitrag: | 28.10.24 00:59 | von: iTechDachs | Leser gesamt: | 4.690.571 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 22 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 801 > |
Sers - auf eine gute Woche ;)
Du beschäftigst Dich schon mit dem Wert oder?? Also dann werf net so einen Humbuck in den Raum!! DANKE!!
Wann soll ich die ausbuchen?
Allerdings fragt man sich manchmal schon, mit welchem Recht der Markt eine aktie derartig abstraft und sie auf ein Allt time Low drückt! Da denkt man dann doch mal darüber nach, ob eine Insolvenz ins Haus steht denn eines ist Gewiss: Bald ist nur noch verschenken der Medigene Atkie billiger als der Aktuelle Kurs!
Viele Grüße und man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!
Allerdings fragt man sich manchmal schon, mit welchem Recht der Markt eine aktie derartig abstraft und sie auf ein Allt time Low drückt!
Das frag ich mich schon seit dem Abbröseln Rebound Fukushima.. Aber im Endeffekt will das keiner hören, diesen kursiv dargestellten Gedanken, leider..
Auch wenn man es wieder belächelt - mit Kursen, egal wie sie zu Stande kommen und wie man so was anstellen kann, mit Kursen kann man Stimmung un dPsychologie machen. .Sei es gegen Vorstand Firma etc.. Und mit welch "gigantischen" Umsätzen dies in letzter Zeit passiert, zeigt doch das sich eh kaum noch einer traut das Papierchen anzufassen.. Da triggerts eben nur noch in eine Richtung - gen Süden..
Viele Grüße und man soll ja die Hoffnung nie aufgeben!
thx.. Dir auch schöne Grüße.. Hoffnung hab ich noch, allerdings ehrlich gesagt auch nur noch "bereitwillig" und begrenzt.. Schon noch mit längerem Zeitraum wie HV... Nur - lohnt sich diese HV überhaupt?? Also auf den Prüfstand würd ich die letzten 2 Jahre schon langsam mal stellen, und mich dann fragen - was sag ich eigentlich den Aktionären noch?? Was präsentier ich?? Ablenken mit Rhudex und Co lass ich mich nicht.. Seit jener Hype HV 09 Monsineur FM sind -70,5% weg.. Ich möcht nicht viel bla bla und eine Art Analysten CC Abfertigung.. Wo steht man und was ist real zu erwarten in Sachen EndoTag.. Kurstechnisch ist "das Ding" doch momentan beerdigt, da ist viel Potential.. Und kommts mir ja nicht mit nem "Hurra" EndoTag Deal, Kursfeuerwerk und anschließender KE um nen neuen Umsatzbringer einzuverleiben, der andere Liga spielt wie das was bis jetzt mit ELI und VER eingefahren wurde.. Weil so ist dafür kein Geld da - Fakt mM...
So long.. Bin etwas aus der Form, was zählt nu eigentlich, meine Stimmrechte auf dem Brief zur HV (stichtag 27.06.) oder die tatsächlichen aktuell im Depot befindlichen, die ja mehr sind als das auf dem Brief, da ja nach 27.06. nachgekauft habe??
GENE bal 10$!! / GNTLF Quoten um die 0,24/25..
Wenn ich das in MDG umschichte, hohooo.. ;o) ne neee, oder??
Da reichen die paar 450K Fördergelder deletzt nicht.. :o(
Vielleicht ist das iMo der Hemmschuh, woran es da hapert und irgendwie net so richtig in die Gänge kommt..
Also gleiches Prob wie bei EndoTAG - immer nur die Kohle zählt.. Und Situation ist ja nun bald die, das man mit 100% Aufschlag MDG zum Spottpreis von 100Mio bekäme, wie wahrscheinlich eher einst mal die Vorstellungen für einen EndoTAG Deal waren.. Also entweder sollte MDG niedergeschossen werden um billig ranzukommen, oder jahrelange Technologie ist fürn Ar.. na ihr wißt schon.. Letzteres kann ich mir aber ehrlich gesagt OHNE STARKE KONKURRENZERGEBNISSE gar nicht vorstellen, also wo liegt der Schatz nu begraben??
Kurs: 1,580€
Zeit: 17:36:20
Diff in €: -0,010€
Diff in %: -0,63%
Aktien SK: 545
Aktien ges.: 57.549
Umsatz ges.: 89.565,97€
Trades: 80
Uni Chicago ist mir kürzlich auch begegnet;
Da ist der Ralph R. Weichselbaum, Department of Radiation and Cellular Oncology, University of Chicago, Chicago, Illinos, USA.
R.R.W. is a board member of and advisor to Catherex.
--
http://www.uchospitals.edu/physicians/ralph-weichselbaum.html
--
Da ja seit Dezember der Übergang v.MDG zu Catherex erfolgt ist muss es bereits mehr geben als die 450k. Sonst wäre der Übergang nicht erfolgt.
Die ganze Forschung von "Catherex" wird sich in den Unis abspielen. Deshalb gibt es auch keine Homepage und vermutlich auch kein Labor/Büro im herkömmlichen Sinne.
(Sondern nur so eine verstaubte Adresse direkt am Highway...);
*Späßle*
... und dann noch ne gmail Adresse. .
Naja, irgendwann wird auch sicherlich diese Firma mal ein eIR/PR engagieren, die sich kümmert.. ;o)
@aktiengirl.. Nich das Dir jemand was vererbt hat, oder Deine Verkaufsorder in der Luft umherschwirrt.. :o)) Aber ich würd mir auch den Spaß machen, und es mal mit ner Einladung versuchen.. Am sichersten wär es jedoch - Versuchs mal mit dem Internetservice MDG´s zur HV, ob Du da abstimmen kannst, und ob tatsächlich Dir da ein bestand angezeigt wird.. und gar eine Bestätigungsmail kommt.. lol..
Würde mich sehr interessieren.. :o)
Justus.. mach mit.. ;o) ran an den Speck.. :o)
Kurs: 1,560€
Zeit: 17:36:03
Diff in €: -0,020€
Diff in %: -1,27%
Aktien SK: 173
Aktien ges.: 37.705
Umsatz ges.: 58.071,04€
Trades: 43