Steinhoff Informationsforum
Und Höllie Timor87 Thor Jimmy Lulumann usw haben es einfach nicht kapiert das hier eine große verarsche läuft 😳
Ach ja
Nicht den präsentkorb 🎁 für die Richterin vergessen 😃
Seine 13 Follower dürfen zuschauen und klatschen.
Wie toll, wenn das der Lebenszweck ist, dann ist man nur zu bemitleiden.
KK2019: Machen wir uns nichts vor
7
31.01.22 14:09
es sieht verdammt gut aus für Steinhoff. Ich befürchte sogar einen neuerlichen Tenbagger, wenn nicht sogar noch mehr. Steinhoff hat uns schon reich gemacht und es könnte noch viel mehr werden. Ich habe sogar Angst, dass ich mit dem ganzen Geld nicht richtig umgehen kann, was Steinhoff hier an uns ausliefern wird. Ich befürchte, der ein oder andere könnte als Folge dessen Euro-Millionär werden.
Machen wir uns nichts vor, es sieht verdammt gut aus!
Steht diese Aussage noch? Weil dann kaufe ich ein paar Millionen Aktien auf.
hat ja noch nie verloren. wer solchen Leuten glaubt
Schön gesagt :)
Die Aussage kommt auf einer Stelle wie, ich bin unsterblich und ich kann über Wasser laufen ... aber hey, die leute brauchen immer ihren Propheten!
Wieso ist Gott Jesus Mohammed bhudda und wie se nicht alle heißen heute immer noch so präsent...
Lernen durch Schmerz, anders gehts bei so Leuten wie dir gar nicht...
Es wurde von 2 oder 3 Usern im Thread klar aufgezeigt warum es nur so enden konnte (mit Quellen, Rechtsverweisen und Geschäftsberichten. Ich habe es auch möglichst einfach erklärt, das wirklich ein Kind das verstehen kann).
Trotzdem wird dann von so vielen der Verstand ausgeschaltet und man will nur noch die hören, die in Wahnvorstellungen von steigenden Kursen, "im Geld" und Aktienkursen von 0,50€ aufwärts phantasieren.
Das Phänomen sollte man wissenschaftlich mal untersuchen.
Ein gutes hat es aber, die die nun pleite sind, werden Kurse nicht durch völlig irrationales Handeln manipulieren können.
Das erleichtert sachlich richtige Analysen von Personen, die tatsächlich Ahnung haben.
In Amerika lacht man darüber...
Und das sich die dt. Masse leicht manipulieren lässt sieht man an der aktuellen Politik und an der Politik vor 80 Jahren...
Man fühlt sich immer einem Propheten zugewandt...
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.23 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 22.06.23 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Es war eine Chance, sogar eine ganz gute. Aber eben nur bis zu diesem 15. Dezember 2022.
Alles Gute für die Guten hier! Die, die einfach nur informieren/austauschen wollten und weder versucht haben, gezielt zu pushen oder zu bashen. Ihr wisst, wer Ihr seid. Und jetzt geht's weiter, ohne Steinhoff.
Irgendwie auch erleichternd.
Mal sehen. Meine Aktien werde ich so schnell nicht verkaufen. Die behalten vielleicht als Souvenir.
Wenn sie null Wert sind, dann habe ich alt verloren. Das ist Teil des Lebens. Und wird mich nicht kaputt bringen. Es ist nur Geld (auch 6stellig)
C'est la Vie!!!
C'est la vie.
Meine Aktien verkaufe ich nicht und gehe bis zum bitteren Ende mit.
Also viel Spaß
Ich habe stets damit gerechnet, dass das Gericht auch anders entscheiden könnte und von daher ist es zwar schlecht für mich, aber es wäre keine Option gewesen zu verkaufen.
Die Chancen waren aus meiner Sicht größer als die Risiken und das habe ich stets auch so geäußert.
Was ich peinlich finde, ist die Häme, die hier die ganze Zeit von Euch über andere ausgegossen wurde und das wird weiter peinlich bleiben.
Solche Leute wie Stefan haben nichts zu bietern außer einem mehr als nur peinlichen und billigen Populismus.
Ja wir haben sehr viel Geld Heute verloren. OK
Es ist doch alles OK. Warum die DISKUSSION
WAS IST DAS PROBLEM?
Ich habe mich so entschieden wie ich mich entschieden habe und werde niemand beleidigen oder beschuldigen. Es war meine Entscheidung
Also keine Streitereien.
Alles gute euch allen. Vielleicht sieht man sich wieder Mal.
ich bin ja noch dabei mit meinen Wertlosen Aktien Hahaha (ich kann noch lachen)
Ciao
Genauso wie heute früh... ich hatte es ewig gepredigt... und jetzt bin ich immer noch ein Märchenerzähler obwohl mir das Gericht quasi zugestimmt hat...
Naja du wirst es nie lernen..