Steinhoff Informationsforum
Ich hatte immer sachliche Argumente
Naja du wirst es nie lernen..
Was soll ich lernen?
Wenn Du das hören willst, Du hast recht gehabt.
Ist das für Dich OK.
Ich habe echt kein Problem und werde hier niemand den Schuld geben oder beleidigen.
Es ist meine Entscheidung gewesen und dazu stehe ich. Es ist auch mein Geld was ich verloren habe.
Aber es ist nur Geld und wie ich sagte c'est la vie. Und Ja ich werde mir jetzt ein Steak mit Gemüse und Pommes machen, dazu tiramisu das ich Gestern vom Italiener mitgenommen habe. Was ich hier ausdrucken will ist dass das Leben weitergeht und ich kann lachen Hahaha.
Also bleiben wir alle cool und respektvoll.
Ciao Leute
Ich bleibe hier und bleibe auch dabei - Kein Verkauf.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.23 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Zeitpunkt: 22.06.23 13:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Wortwahl/Inhalt
Hinterher sind wir natürlich alle Schlauer, aber es war wirklich keine Rocketscience darauf zu kommen, das sagte Anonym123 auch so...
Vielleicht lernt man was für die Zukunft das man eben nicht auf jeden dahergelaufenen Scharlatan aus Youtube hört und alles für Bare Münze nimmt...
Ich behaupte eher nein, denn er hat nichts anderes drauf als andere in den Dreck zu ziehen.
Informativ Normalis. 17:47
das wurde mir auch mitgeteilt Äonen und ich bin sicher wir bekommen noch unser Recht.
Kaufen , Kaufen, Kaufen so meine jetzige Strategie.
🤣
Da seht ihr wie weiter geträumt wird , unfassbar 😳
Wie sagte er bei 1 cent sei die Aktie ein nobrainer, natürlich bei den bounces zwischendurch theoretisch möglich... aber dennoch die gesamten Risiken ignoriert... alle als Betrüger diffamiert das is keine feine Diskussionskultur..
Die SdK wird für euch ein Video machen, sie sagten sie haben hart gekämpft... fällt unter knapp daneben ist auch vorbei..
Quelle SDK:
"Wir haben hart gekämpft! Heute um 17 Uhr nehmen wir passend zur Gerichtsentscheidung ein Video auf und probieren dies auch heute Abend noch auf unserem Kanal zu veröffentlichen."
Ich finde es schon traurig wenn ein Oberpuscher wie du, hier noch den Mund aufmachst und Mitleid bekommen möchtest, weil wir die bösen sind.
Schau mal im Spiegel und dann frage dich doch mal, ob du den Typen leiden magst.
Echte Puscher werden eben NIE Realisten verstehen können.
Es war immer eure eigene Entscheidung, die ich euch immer belassen habe.
Ich habe auch gesagt, das wir bei einer Annahme heute verschiedene Interessen verfolgen.
Nie ein Geheimnis daraus gemacht.
Das Dirty kurz vorher abgehauen ist😳