Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.23 13:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.06.23 13:03
Für solche die außer Steinhoff seit Jahren nichts anderes kennen fehlt mir allerdings das Verständnis, wo es doch so erfreuliche Alternativen von alpha Bank bis Tesla gibt ...
Landwirte enteignen, Aktionäre enteignen - Koperatismus ohne den einzelnen Bürger
Ich kann nur dazu aufrufen, alles gegen dieses System zu unternehmen. Zeigt ihnen eure Verachtung, überall und immer!
Selbst kohle kassiert zum abwinken 300k flocken Respekt, leicht verdiente Kohle :)
Ich machs euch das nächste mal billiger ^^
Zitat:
Immer mal wieder gibt es Unternehmen, die sich dazu entschließen, dem Börsenparkett den Rücken zu kehren. Doch was passiert eigentlich bei einem Delisting genau?
• Delisting entspricht dem Widerruf der Handelszulassung von Aktien
• Börsenaufsicht und Aufsichtsrate müssen dem Delisting zustimmen
• Aktionäre werden nicht gefragt, müssen jedoch Abfindungsangebot erhalten
Seh ich auch so. Bleibt zu hoffen, dass zumindest einige erkennen, dass nicht jeder kritische Beitrag interessengetrieben ist, sondern auch aus Sach- und Fachinteresse heraus geschrieben wird.
Und dass man künftig überlegt, ob man darauf mit Anfeindungen, Sperren und Drohungen reagieren muss, oder sich lieber mit dem Inhalt auseinandersetzt.
Ich bin ggf. für meine Gewinne oder eben Verluste selbst verantwortlich.
Wer hier mehr investiert hat als er vertragen kann sollte seine Strategie überdenken.
So kann ich mir das vorstellen.
Steinhoffsche Partie in Afrika mit Privatjets, Abfeiern ohne Ende.
Alle außer die kleinen Pisser haben dick Kohle gemacht.
Das wird wohl nahe an der Realität sein.
Und dann werden Durchschnittskurse errechnet als Ausgleichszahlung.
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/...-von-der-boerse/11144194.html
Bei Steinhoff ist es ein Insolvenzverfahren mit Auflösung der Gesellschaft und Löschung der Anteilsscheine.
Da gibt's keine Entschädigung (von wem der auch?! *lach*)
Es wird nur die (nicht börsennotierten) CVR geben im Rahmen des WHOA... Die im wertlos sind
Wenn dem so wäre, hätten sich längst die etwas Schlaueren mit Haus und Hof plus Maximalkredit der Hausbank bei diesen Kursen eingekauft und könnten sich in Erwartung der vielen Mio Euro Entschädigungsgewinn jetzt bei einer Kiste Bier zurücklehnen.
Dann stünde der Kurs aber jetzt auch bei diesem o.g. Kurs und die Aktie hätte statt -70 % heute ein sattes Plus gemacht.
Wenn man schon keine Ahnung von börsenrechtlichen Sachverhalten hat, sollte man zumindest mal den Kopf einschalten und logisch denken.
Das hilft manchmal schon enorm.
Man kanns ja gar nit mehr lesen, NEIN IHR KRIEG KEINE ABFINDUNG!
Ist das nicht endlich glasklar!
Ihr seid wie bereits tausendfach angekündigt, WERTLOS als Kaffeesatz der Holding entsorgt worden.
Und nun nochmal ganz amtlich vor Gericht, WIE BEREITS ANGEKÜNDIGT!
Also hört auf mit dem Abfindungsgeschwätz, das glaubt euch noch irgendeine arme verirrte Seele der glaubt die Aktie sei jetzt billig!
Jetzt wird weiter gesucht, wie man doch noch eine fette Abfindung erhält.
Aktuell: Verletzung der ad-hoc-Regel.
Wo sind deine wilden gestotterten Postings?
Dich durfte ich ja heute noch gar nicht lesen??
Keine Geschwaffel was man nachbrabbeln könnte?
Naja vielleicht kommt ja noch ein DEOL Posting oder Video :)
Abschiedspost sozusagen..
...Niederlande sollen zum Vorreiter in Sachen Restrukturierungen gemacht werden.
Dann auch wieder die Kritik am Verfahren, gleichzeitig die Abschweifung zu LEONI und dem StaRUG. Ich denke der SdK geht es hier um größeres. Wäre auch alles in Ordnung wenn der Liebscher nicht so Tiefenentspannt und gelassen gewirkt hätte. Etwas fragwürdig wenn man bedenkt, wie viele Anleger er "Vertreten" hat.
Gibt der ganzen Sache ein noch traurigeres Ende finde ich.
Massig neue Mitglieder für die SdK, mediale Aufmerksamkeit... 300k Euronen geschenkte Gelder um auf die Weltbühne zu kommen...
Er ist entspannt in der Welt rumgejettet...
Hat sein Verein beworben und effektiv null nüx gar nix auf die Kette bekommen...
Es braucht ein neuen Namen ^^
Mal schauen wielange ich nach heute gesperrt bin, nach der Meldeorgie die Zeitnah einsetzen dürfte...
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.23 10:05
Zeitpunkt: 23.06.23 10:05