Steinhoff Informationsforum
Ich habe eine große Chance aber auch das Risiko gesehen und das habe ich auch geschrieben. Was ich jeweils angegriffen habe, waren Mutmaßungen die versucht wurden als Fakten darzustellen und wenn man sich nicht selbst in die Tasche lügt, dann war es offen, wie das Gericht urteilt.
Die einen haben auf pro und die anderen haben auf kontra Aktionäre gesetzt.
Wen habe ich denn tatsächlich beleidigt? Habe ich irgendwelche despektierlichen Bildchen eingestellt? Nein, da kam überwiegend aus der LdR Ecke und von daher ist es peinlich das jetzt anders darstellen zu wollen.
Also was jammert ihr?
Jeder hier hat ja auch etwas gelernt.
Hört auf euch gegenseitig Vorhaltungen zu machen und denkt daran das es am Ende nur Geld ist.
Ich wäre jetzt ein wenig Würde angesagt :-)
Selbst jetzt kommt mir das hier wie ein großer Kindergarten vor.
Pusher ziehn sich nach so einem Endlos- Desaster dann doch irgendwann diskret zurück.
Der Fanclub liess beim Scherbenhaufen leider keine Kritik zu, dabei machen wir im Talk nun echt keine Kurse.
Seis drum, die Seifenoper war für uns Börsenfreaks eine spannende Kiste-- allerdings nur für Zuschauer des Dramas. Wer auf der Bühne stand und ohne Stop hantiert hat, wird weinen.
Heute kämpft die verkrachte Existenz nun gar um die 0,4 Cent--- aber tiefer geht natürlich bei Steinhoff immer...
Megacoole Körbchensteller hatten einen vollen Korb mit WC Aktien im Kellergeschoss vergessen.
Ups-- am anderen Morgen war nur der Korb geklaut...
@dacat8171
vor 3 Stunden
Kann ma' bitte jemand im Ariva-Forum schreiben, dass es sich bei der Ausgabe der CVRs um ein sog. unechtes Delisting handelt und somit 'eigentlich' keine Barabfindung fällig wird. Das hatte mir zumindest mal die BaFin mitgeteilt.
Bitte schön.
Quelle: Die Kommentare unter dem letzten SDK Video.
Macht auch zu 100% Sinn.
Sorry Leute, keine 2 Cent. Dafür seid ihr ein paar Wochen zu spät dran.
SA= Sud-African!!!
.............googeld mal, kostet nix!!
isch doch richtig oder!?
Völlig unrealstischen Quatsch mit tausend Prozent plus und nochmehr... wo doch der Totalverlust seit Dezember 2022 selbst für jeden Amateur völlig klar war.
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.23 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 23.06.23 11:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.23 11:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 23.06.23 11:46
Da gab es mal einen Vogel der diese Gratis verschickt hat.
Party jetzt halt in Frankfurt an der Oder, oder?
Wird fehlen das Sth Forum.
Ein Bier auf die Knielochbohrer.
Die " Keulen " hatten ihre Berechtigung, das vom Vorschlag angetan sein, rührte von anfänglichen Missverständnissen her, die Irritationen auslösten, eben WEIL sich niemand ernsthaft einen derartigen Vorschlag vorstellen konnte, ohne DES oder zumindest die Umsetzung der Transaktion erst am Ende der Laufzeit, oder im Gegenzug eine Abfindung für die Übertragung der Firmenwerte und den Wegfall der Stimmrechte.
Das gehört auch zur Aufarbeitung, wenn du schon selbige betreibst.
Grüße, Steinmätzchen
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.23 11:47
Zeitpunkt: 23.06.23 11:47