Nutzerprofil newson

Über mich:Arbeiter - Dienstleistungsbereich , gehöre zu den Leuten die weit unter Schnitt verdienen und trotzdem klar kommen , zumindest so la la. stiller Aktivist .Aufgewachsen im Hochschwarzwald auf einem Hof mit langen harten Wintern wenig Schule und viel Arbeit schon als Kind, was den Vorteil hat das man im Leben klar kommt ohne zu betrügen oder sonstiges. Noch nie was verlangt vom Staat. In den Lehrjahren haben ein paar Ohrfeigen nie geschadet,. Bin nicht schön und bin nicht reich, aber zufrieden .
 
Statusok
E-Mailgeheim
Registrierungsdatum09.06.22 17:52
Anzahl der Sterne
367
Anzahl der Beiträge2.649

Die besten Beiträge von newson



Die neuesten Threads von newson

Bewertung Beiträge Thema Erstellt
1
32 EIN Stern geht auf ? VORTEX ENERGY CORP 28.06.23 09:35
1
7 Trader 9/ 2022 09.09.22 12:16