Steinhoff Informationsforum
Ich predige seit der Ankündigung im Dezember die selben Fakten und ich werde hier immer wieder als Basher oder Lügner beleidigt.. werde aus Foren ausgesperrt... obwohl ich definitiv einen Mehrwert erbracht habe, diesen sieht man jetzt dann...
Der Aktienkurs dürfte sobald sich das rumgesprochen hat nur noch weiter abtaumeln, da steigt jetzt nach den geschaffenen Fakten auch kein Zocker mehr ein!
Das ist ein Gericht, die machen was se wollen... aber verklage doch das Gericht weil se 2 Stunden zu früh das Urteil verkündet hat... das ist ja eure Sichtweise... an schmarrn glauben!
Ist ja nicht so, als ob das nicht jeder Amateur seit Dezember 2022 vorhersehen konnte.
Wer da noch im Wert monatelang drin ging, ist selber Schuld!
Ich hatte das für jeden klar und verständlich erklärt, dass es nur so enden konnte!
Und die haben das nötige Kleingeld dazu 🙄
Jeder hat seinen Preis 🥇
Ich hatte dazu auch informiert, dass dies der einzige Hebel der Aktionäre ist.
Ich sehe hier definitiv eine Falschberatung und fand von Anfang an, dass unfassbar amateurhafte Vorgehen der SdK stark kritikfähig und ggf. sogar rechtlich angreifbar.
Bei Steinhoff war aufgrund der bilanzierten Überschuldung und im Nachgang die ganz klaren Aussagen der Wirtschaftsprüfer und Beobachter zum WHOA niemals was zu holen für Eigenkapitalgeber.
Das MUSS eine Schutzgemeinschaft für Kapitalanleger wissen. Wer eine Rechtsschutzversicherung hat, sollte da nachhaken, denn meines Erachtens gibt's hier mitunter bei den Informationspflichten und der Beratung grobe Mängel.
Diverse Kaufempfehlungen hier im Forum, auf Youtube, die SDK mit ihrem "Die Aktionäre sind im Geld" Spruch, der euch 300.000 Euro plus Mitgliedsbeiträge gekostet hat...
Oder ihr lasst euch weiterhin verarschen und erzählen, dass die ganzen Anderen die Bösen sind.
Eure Wahl.
Und ihr habt alles geglaubt was er gelabert hat
Unglaublich 🙄
Sdk sagte ja
Macht euch keine großen Hoffnungen
Aber nein ihr habt noch Geld 💰 rein geknallt
Die haben mit Sicherheit gewusst das wird nichts 😃
Es darf nicht sein wie die auch sagst, das die SdK BWL Fakten welche wir erkennen nicht gesehen haben...
Ich kann nicht meine ganze Argumentationskette auf Betrug stützen, obwohl zwei unabhängige observer das anders sahen...
Das wäre der nächste Schritt der Anleger, gegen die SdK hier vorzugehen mit einer Sammelklage.
Und ggf. auch gegen DEOL der hat die Pusherei auch im großen Stil aufgezogen, wobei der als Privatperson weniger haftbar zu machen ist...
Die SdK wäre hier sicherlich ein Angriffspunkt... ich glaube das diese sich mit dem nächsten Newsletter geschickt versuchen aus der Affaire zu ziehen...
SNH TDG 15:14:08 0,0032 400000 §
SNH TDG 15:14:02 0,0042§600000
Sealchen: Gerne auch 15:33 #8868 5.......auch kein Zocker mehr ein!
Wirecard lässt grüßen 🙋♀️
Die SDK hat sich schon so aufgestellt, dass Klagen gegen sie sinnlos sind. Wie sämtliche seriöse Berichterstatter/Akteure. Da hat jeder gewarnt, dass ein großes Totalverlustrisiko besteht.