Steinhoff Informationsforum
Danach war die Black Box eine reine Zockerbude, wo Glücksjäger im Centbereich vom Reibach träumten.
Dass Louis die leckgeschlagene Titanic bis heute über Wasser halten konnte-- Hut ab- ging aber halt nur mit Hilfe der Hedgis.
Ansonsten hätte niemand dem gekenternden Seelenverkäufer Kohle geliehn...
Aufklärung!
Die Frage ist eher, wieso ihr so verbissen kollektiv an einen Unsinn glaubt, ihr tut das ab als könntet ihr entscheiden was die Gläubiger machen oder bekommen..
Ihr seid unbesicherter Kaffeesatz im Steinhoffsumpf...
Die Gläubiger schwimmen fröhlich besichert auf dem Wasser ganz oben mit.. und nur darauf kommt es zum Schluss an...
Nicht den quatsch das man Gläubigern nix gönnt bla bla... ihr hättet alle anstatt Aktien 2018 die Anleihen kaufen können und ganz genauso Gläubiger sein können... aber ihr wolltet lieber tausende Prozente Gewinn..
Die Gläubiger haben keine so ne hohe Gewinnspanne... das ist der Nachteil an Anleihen... dafür aber erstrangig Besichert!
Bitte wende dich wegen dieses Themas an den Kollegen Sealchen. Danke.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.23 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.06.23 11:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.23 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 22.06.23 11:13
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Mal gespannt, wie um 17 Uhr der Kurs von Zockern hin- und hergeschleudert wird...
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.23 11:17
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 22.06.23 11:17
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Ich finde die Idee super, Steinhoff danach so RICHTIG zu verklagen.
Zugegeben, bis dahin haben die Gläubiger längst ihr Geld, und ihr verklagt euch dann quasi selbst, um in eure leeren Taschen zu greifen.
Aber damit lassen sich dann locker noch zwei bis drei Jahre die Ariva Foren befüllen.
Selbst so ein kurs muss auch mal üben....
Im Ernst...
der Preis ist jetzt für viele zu hoch,wenns schief geht und das WHOA durchgewunken wird,dann wird der Kurssturz so gewaltig sein,dass da viele keinen Bock drauf haben.Darum auch keine echte Fantasie...nur Hopp oder Top
Dass es in der Form durchgewunken wird glaube ich persönlich aber nicht,da es ist zu vielen Punkten unstimmig ist,daher wird es wahrscheinlich wieder eine auflagenbehaftete Kompromissentscheidung geben,und die Endlosdiskussionen werden morgen weiter gehen,was ja für viele hier das wichtigste ist:)
Klingt etwa genauso plausibel wie die Argumente, die von diesen Realisten hier im Forum in einer Dauerschleife gesendet werden.
Bin ich froh, dass ich mit solchen Realisten nichts zu tun habe.
Steinhoff International Holdings N.V. ("SIHNV") provides the following update on its Dutch law restructuring plan (akkoord) ("WHOA Restructuring Plan").
Today, the District Court of Amsterdam, the Netherlands (the "Court"):
confirmed (gehomologeerd) the WHOA Restructuring Plan; and
rejected the petition filed by a shareholder, SdK Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V., to request the Court for the refusal of the confirmation of the WHOA Restructuring Plan.
This means that the WHOA Effective Date (as defined in the WHOA Restructuring Plan) has occurred. With effect from today, SIHNV and each Restructuring Plan Stakeholder (as defined in the WHOA Restructuring Plan) are bound by the terms of the WHOA Restructuring Plan regardless of whether or not the relevant Restructuring Plan Stakeholder voted in favour of the WHOA Restructuring Plan.
Hättet ihr etwas Plan von der Materie hättet ihr nochn Cent drüber verkaufen können...
Ich danke allen Mitlesern für Ihr Vertrauen :) oder auch nicht^^
Der Kurs kriegt richtig viele Nullen vorm Komma...
Aber ihr habt euch eben in einer Traumwelt bewegt 🙄
Mal schauen was die Sdk sagt immerhin haben die fett abkassiert 😃
Und deol. ? 😃
Da saßen vielleicht ein paar Limits, der Kurs wird noch bissl hin und her geballert, die geschaffenen Fakten sind eindeutig..
Ihr bekommt doch die CVRs!
Und vielleicht in Tausend Jahren ein paar Euro :)
hier zu kaufen ist eh nur noch für Heavy mega Zocker
Vielleicht kannst du mich aufklären, was für Reibach diejenigen gemacht haben,
die gegen eine Marktkapitalisierung von ca. 20 Milliarden € 2017 mit verschiedenen Derivaten gewettet haben
Oder gibts in Holland ne Zeitverschiebung, die mir nicht bekannt ist?