Commerzbank & DAX Optionen
1 mio k.o. bei 7150 ...
Du meinst doch nicht CK7GQV?
Da wurde um 9:05 300000 und um 9:10 nochmal 3000000 gekauft und um 9:25h wurden dann 600000 in 2 Teilausführungen wieder verkauft. Das waren etwas mehr als 60.000€ Gewinn in 20 Minuten. ;o)
...und ich hab niemanden locken wollen, ich lege meine OS immer am Trendwechsel an und der war heute 7145 und da war eben CK7GQV der bestemöglichtste. ;o)
Wow, so entstehen also Gerüchte über "die Großen".
mal einen
der eigentlich schon mausetot war.
http://www.ariva.de/TB36P1
wer darauf gesetzt hat, ist jetzt fein raus!
Bin ich froh, dass ich nur an der Seitenlinie stehen kann im Moment... Ich hätte längst auf Short gesetzt und weder Miese gemacht glaub ich...
Ausbrüche aus den Bahnen passieren, und zeigen Dir und jedem dann eigentlich nicht, dass die Richtung, die Du einschlägst entweder weiterhin richtig ist und nun deutlich schneller verläuft oder es bricht halt nach unten aus, dann ist immer die Frage: Fehlausbruch oder Richtungsänderung!?
Dass es einfach ist, hat niemals jemand behauptet, sonst könnte es jeder und es gäbe nur noch Millionäre auf der Welt! Wer würde das dann noch anstreben und was wäre es dann noch besonderes? ;)
Ich hab mir den DAX mal zu Gemüt geführt und aktuell befindet sich der DAX sehr wohl wieder in einem Kanal... Die Frage ist nur wie lange... Antwort: Bis zum nächsten Ausbruch ;)
Es bleibt abzuwarten ob diese sich bestätigt...
noch mehr wundere ich mich, dass der sogenannte markt sämtliche gefahren übersieht.
er übersieht sogar die wachstumsrate von nur noch 7,5% der chinesen. ich will hier nicht weiter darauf eingehen aber, was weltweit getan wird um "wachstum zu erhalten" ist schon mehr als fragwürdig!
Ist halt so und wir müssen es akzeptieren... Finds auch nicht "richtig" wenn man sich einfach mal die Welt so anschaut und die Situation mal durch den Kopf gehen lässt aber wer weiß schon genau was der Markt jetzt gerade spielt...
Vielleicht ja eine Welt ohne Arbeitslosigkeit, ohne Geringverdiener und ohne Geldsorgen... ;) Die Frage ist, wenn wir bald alle viel Geld in der Hand haben, ist es dann noch das Papier wert? :D
Ist irgendwie nix für mich, klassisches Fehlinvest!
Und Daxi morgen??? Oje oje, werde noch ein Nachtgebet einlegen, dass er ein bissele korrigiert.
Also dann Kameraden, hoffen wir das Beste, viele Grüße vom schlaflosen Uwe H.
DAX: Auf allen Zeitebenen im Rallye-Status
Der Kurseinbruch am vergangenen Montag und Dienstag war nur ein kurzes Intermezzo, denn seit einer Woche geht es wieder aufwärts an den Aktienmärkten. So übersprang der DAX zur Wochenmitte sogar erstmals seit Anfang August 2011 wieder die wichtige Marke von 7.000 Punkten. Die von vielen technischen Analysten prognostizierte ausgedehnte Korrektur ist somit abermals ausgeblieben.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-Rallye-Status-1730955
Bis 13:oo Uhr wird wohl beim DAX nicht viel passieren. Einigen Analysten zufolge "könnte" es heute zu einer Short-Squeeze kommen.
Mit meiner zweiten Shortposition bin ich bei einem DAX von 7082 Punkten pari (aktuell -73 Punkte). Bei 7200 liegt meine 3te und vorerst letzte Shortposition, was mein Gesamtvolumen auf 7131 Punkte (das wären dann -69 Punkte) pari hochzieht. DK der gesamten Position liegt dann bei 4,75.- (aktuell 5,18.-).
Newsupdate
Nach den Worten von EZB-Ratsmitglied Erkki Liikanen befindet sich die Eurozone nach wie vor in einer langen und schweren Krise.
EZB-Ratsmitglied Erkki Liikanen betont, dass alle Maßnahmen der EZB vorübergehender Natur sind.
Irland: Finanzminister Brian Lenihan rechnet in diesem Jahr mit einem nominalen BIP-Wachstum von 4-6%.
Die Einlagen der Banken bei der EZB sind am Freitag auf €727,7 Mrd (Vortag: €686,4 Mrd) gestiegen. Die Ausleihungen beliefen sich auf €992 Mio (Vortag: €1,787 Mrd).
Jandaya
hier steht das ihr den Beitrag erst in 20 minuten sehen koennt,na toll,da bin ich schon platt oder reich.
Konnte Deinen Beitrag zwar lesen aber erst nach mehrmaligem aktualisieren der Seite. Dennoch viel Glück
Hoffe ich liege richtig!
Gefährlich bei Gold aktuell auf long zu setzen. Die Gewinne der letzten Monate werden anscheinend rausgenommen und in den Aktienmarkt investiert. Gold hat m.E. noch ordenltich Abwärtspotenzial.
zu hoch eingestiegen, war wieder zu ungeduldig..
Mal schaun, mit nem kurzzeitigen Anstieg auf 1660 wär ich erstmal glücklich..
War gestern schon mal mit nem andern Schein drin und das hat sich rentiert gestern, Abstand zum KO ist heut auf jeden Fall etwas größer.
Noch ein bißchen abwarten, wenns brenzlig wird bin ich raus..
DAX Scheine scheinen mir aber im Moment auch nicht weniger gefährlich..