Commerzbank & DAX Optionen
Denn erinnere dich du hast auch keine Begruendung eingestellt.also alles wie gehabt!!!
Ich denke jetzt muessen wir mal auf die Siegerseite,long war gestern,short ist angesagt!!!!
In diesem Sinne schönes WE
na ja sind ja nur 50k(Rupie)na dann!
made my day..
Mein Goldschein ist wieder im Plus.. könnt mich nur in Hintern beißen das ich bei den niedrigen Kursen vorhin nicht nachgelegt hab..
Schwing mich gleich aufs Mopped und wünsche allen ein schönes Wochenende!
Dein Riskmanagement möchte ich nicht haben. EK 1,48.- und Tieffstpunkt vom Schein 0,50.- und da beisst du dir in den Arsch nicht nachgekauft zu haben? Sei froh das Gold wieder angesprungen ist.
5€ Schwankung sind beim Gold immer drin, mein ursprüngliche Idee war falls der Kurs auf 0,50€ geht eine entsprechende Anzahl zu kaufen um dadurch wieder bei der üblichen Schwankung auf 0 bzw. wenigstens leicht ins Plus zu kommen..
Hab mich aber nicht getraut es umzusetzen, darüber hab ich mich geärgert, sonst nix.
Trotzdem Glück gehabt, mit Risikomanagement hat das nichts zu tun gehabt, war bewußt volles Risiko.
Schönes WE
xArPax: Echt super und mutig, ich hab meinen nachbörslich auch noch mal aufgestockt. Das wird am Montag doch rot, die Amis haben es vorgemacht, die Asiaten werden nachziehen. Versteh auch nicht, warum der Dax jetzt nachbörslich noch steigt. Hoffe, ich behalte Recht, sonst wieder zittern angesagt!
SCHWABE: Ich hab den mit KO 7.603 UB61NU
Stopp liegt aber ganz eng...
Über 7.170 darf er nicht gehen, sonst bin ich direkt wieder raus...
Sentiment ist immer noch bullish
//www.boerse-stuttgart.de/de/marktundkurse/indizes/...nleger-index.html
Der Privatanleger-Index Euwax Sentiment spiegelt das Verhalten von Privatanlegern wider. Er basiert auf marktnahen Privatanleger-Orders in Optionsscheinen und Knock-Out-Produkten, denen der Basiswert DAX zugrunde liegt. Ein positiver Wert bedeutet, dass die Mehrheit der Anleger auf steigende Kurse setzt, während ein negativer Wert bedeutet, dass die Mehrheit der Anleger eher von einem sinkenden Markt ausgeht.
Es legt zu Grunde das leider die Kleinanleger meist (mehr als 51%) auf die falsche Seite setzen oder zu früh gegen den Trend setzen
Also schon Short setzen wenn der trend noch läuft und was dazu kommt (ich spreche aus eigener Erfahrung) am Ende eines Trendes Angst haben was zu verpassen und panisch aufspringen
Dieses Verhalten läuft Reziprog (verkehrt herum weest schoo´) zum Dax
Ergo Sentiment im minus =bullish
Senti im plus= eher short gehen
Ps hey ihr unwissenden jetzt seit ihr auch Halbwissende wie icke
(Hmmm Richtig oder falsch hmmm oder wie jetzt) :-()
Der Unwissende, der zumindest weiss das er wahrscheinlich falsch liegt
Der Wissende, der weiss das er richtig liegt
Der Halbwissende der weiss, das weder - richtig noch falsch - richtig oder falsch ist :-(
Ps Mir schwant böses oh-oh
da kriegste Hirnfrost
Der weiss wie ein Dach aussehen muss am Haus,weiss aber auch das er am Keller anfangen muss, da weiss er aber nichts von und schon ist sein Pseudo wissen zu nix zu gebrauchen.
Da bleib ich lieber Doof und keiner sagt dass haettest du wissen muessen.
Easy Live