Commerzbank & DAX Optionen
Na komm schon, Kommerz....gib mir Dein "Witzig"! ;-) die schwarzen kannste bei mir ja nicht mehr verteilen. haha
Du als Tröllchen brauchst ja ne Bestätigung via Reaktion. Dann schmeisse ich dir das letzte mal einen Brocken zu und antworte dir. In Zukunft - sobald mein Account zu ariva wechselt - bist du auf ignore.
Ob es Angst war oder die Hoffnung, einen besseren Einstieg zu bekommen - sucht Euch was aus ;-)
Die Enwicklung des DAX heute bestätigt meine Entscheidung... wir sind bei 7173 (L&S)...
bei 7400 hattest ja noch etwas luft, aber ich trau dem ganzen auch nicht.
Wir hatten ja in diesem Forum vor kurzem die Diskussion zum Thema SL - ich versuche mich zu erziehen anstatt zu hoffen, dass es besser wird...
Ich wäre jetzt 70 Punkte im Minus und 225 Punkte vor dem Totalverlust...
Fehler lag eindeutig auf meiner Seite - hab diesmal zum falschen Zeitpunkt gekauft...
Aber ein leeres Depot ist auch etwas Befreiendes - man kann sich entspannt dem schönen Wetter und seiner Freizeit widmen ;-)
ich denke besser ein verlust als sich ausknocken zu lassen sidewind. das möchte ich auch nicht, und daher wird halt auch mal mit verlust verkauft.
Schön, dass ich bei dem Rücksetzer vor ein paar Tagen mit einem Long KO bei 6400 geliebäugelt habe... tja... Angst versaut einem ja alles... oder rettet vor dem Totalverlust...
Und bei 13.000 Punkten im DOW sagte ich das wir Richtung 13.500 laufen, wurde ich auch nur belächelt nun haben wir seit dem schon 50% geschafft.
Aber ihr "shorties" macht das schon, irgendwann werdet auch ihr recht behalten...
Viel Glück! :-)
Dax will weiter nach oben... TH bisher 7188...
Bin heute also leider nicht so aktiv wie sonst hier... Habe aber gerade einen schnellen Blick auf den DAX Chart geworfen... Alles im Lot... Weiterhin Aufwärtstrend... Also alle die Long sind... Immer schön neue Stops im Kopf setzen und an diese halten bzw. direkt routen...
Weiterhin viel Erfolg!
Keine Sorge. Mein Aktiendepot steigt natürlich stetig mit dem DAX und ist - das kann ich dir vergewissern - um einiges grösser als mein Shortausflug. =)
Der Short ist für mich u.a. dafür da um meine Aktien bei einem Kursverlust abzusichern. Hast du schonmal von dieser Strategie gehört? Neben nicht zu engen SL für meine Aktien baue ich eine Shortposition auf im Falle eines grösseren Rücksetzers.
Im übrigen habe ich meinen Stop Buy für die dritte Shortposition auf 7221 angehoben.