Commerzbank & DAX Optionen
http://www.finanznachrichten.de/...die-grosse-kursperspektive-398.htm
Oder stellst Du diesmal die Expertise von TradeCentre in frage? haha
es wären keine rettungen nötig und der dax und dow würden nicht da stehen wo jetzt!
es wird immer wieder in die selbstregulierung massiv eingegriffen.
Sei doch froh, wenn es sonst schon nicht für informative, interessante oder gut anaylsierte Beiträge reicht bekommst du wenigstens so einen grünen Stern.
=)
Weil was Du hier manchmal ablässt ist auch nur noch zum Lachen!! haha
Der Kommerz ist wirklich der größte Checker hier mit seinen Puts und Calls!
hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Nur wann das wissen wir beide nicht,ansonsten wuerden wir ruckzuck reich!!
Der Short, der heute Mittag bereits über 1Mio mal gekauft wurde ihat noch 5 Punkte Luft zum KO.
Wenn der Dax sich morgen hält dann geh ich morgen oder am MO auch long...
(Der Schein ist KO!!!!) 7150!
wie war das damals bei der HRE? Der Steinbrück machte ein Gesetz LEX-HRE und enteignete die Kleinaktionäre. Ich denke größte Vorsicht ist geboten.
Euwax-Inside: Sehr großes Volumen (über 1 Mio Stücke) in einem DAX-Knock-Out-Short mit Basis bei 7.150 Punkten.
Und jetzt alle KO sind, find ich das witzig :D
Da hat es einige zerfetzt. arme Kerle. Im übrigen S&P500 bei 1400. So hoch wie seit 2008 nicht mehr.
@Astral, tja so Ar*******er wie dich gibt es halt, die sich über Verluste anderer freuen.
Eigentlich lohnt es nicht darauf zu antworten die die Schnau** bei guten Rades halten und nur erscheinen wenn es schlecht läuft
Jetzt sollte der Dax wieder 7104 konsolidieren und dann weiter gen Norden steuern.
Die Haltestellen hatte ich ja schon gepostet...
SL sind alle platziert, warten wir es ab.
Die CoBa hat sich nicht ganz entschieden, scheint aber Richtung 1,84 abzusacken. Morgen wird es daher wohl turbolent werden mit der ollen Tante.
Man Carlo888, eröffnet mit Inmotion und Weltenbummler doch Deinen eigenen Threat! Dann könnt Ihr kopieren was das Zeug hält und Euch für alles grüne Sterne geben...
Ich denke mal, dass in diesem Threat einige mitlesen, die dankbar über Informationen sind, die nicht aus der F(L)achpresse stammen oder den niveaulosen Schuldzuweisungen an Dritte...
Bin nun auch wieder auf der einsamen Seite der Shortis :)
Aber ist ein mittelfristiger Schein, ich glaube Kommerzbank oder Cosmo hat ihn auch im Depot, K.O. liegt bei 7.707 Punkten oder so.
Es will einfach nicht in meinen Schädel, dass der DAX von 6,600 geradewegs 550 Punkte gen Norden ballert, das ist doch hier keine Einbahnstraße...
EK 5,96 Euro ne kleine Posi 200 Stck. WKN irgendwas mit HV5...
Mal sehen, was morgen so geht, ansonsten muss halt irgendwas unerwartetes in der Welt passieren (was ich natürlich keinem wünsche)
Schönen Feierabend!
Ich war mal für 2 Stunden in der schönen Frühlingsluft und da kam mir folgende Idee.
Was, wenn das heute vormittag lanciert war, um viele Lemminge auf diesen Schein zu locken und dann kurz vor Feierabend ganz gezielt diese Marke zu erreichen?
Habe nun eben nachgeschaut und finde die Idee bestätigt.
Ich weiß nicht, ob und wie das geht, aber irgendwie ist es doch seltsam, das so eine große Stückzahl mit so knappem KO gekauft wurde.
Wie auch immer... schönen Feierabend.