Commerzbank & DAX Optionen
Nen Short raussuchen (CG953J), auf einem Monitor den Dax-RT-Chart laufen lassen, aufm Anderen die Order vorbereiten, warten, anschauen, nachdenken, RT-News beachten und dann irgendwann aufs Knöpfchen drücken :)
So die Richtung...
Aber noch schlimmer werden die bestraft die solchen Ratschlaegen folgen.
Da wo ich lebe werden Empfehlungen erstmal kritisch beäugt, mit der eigenen Meinung verglichen und anschliessend gehandelt. Achte u.a. auf den EUR. Der zieht den Index gerade mit hoch.
Du gehörst wenigstens zu denen die auch mal Verluste ehrlich posten. In den anderen Foren liest man ja nur das alle bei Tiefstständen rein und bei Höchstständen wieder raus sind.
Nicht falsch verstehen, ich gönn Dir alles Gute aber soone Meldung ist auch mal erfrischend
Ist das so euer Gefühl im Moment??? Anders kann ich mir das schnelle werfen der Scheine nicht erklären...
Ganz gut soweit, bin heute mal früher nach Hause. Da mir die allermeisten Fehler letzte Woche auf Grund von Zeitmangel, oder dummen Leichtsinnsfehlern (mangels Zeit, bzw. weil 5 Dinge gleichzeitig gemacht) passiert sind. Einmal hatte ich vergessen ein SL zu setzen, einmal musste ich schnell kurz weg und genau in der Zeit sind immer Bomben explodiert. Das wäre mir, zumindest in diesem Umfang, nicht passiert, hätte ich mich wirklich nur aufs Traden konzentrieren können.
Wie auch immer, in 3 Wochen hab ich Urlaub, dann wird ein wenig vom Strand aus getraded. Und wenn das halbwegs hinhaut, dann mach ich demnächst für mindestens ein halbes Jahr Urlaub :). In 3 Wochen ist quasi der Testlauf. Und darauf freu ich mich. Wenn ich schon 15 Stunden am Tag arbeite, dann doch bitte möglichst mit Cocktail und unter Palmen ;)
Bei dir alles im Lot?
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE82B01D20120312
ich geh mal davon aus, das die Amis heut mal wieder die 13.000 überspringen. Allein das sollte reichen den DAX (kurzfristig) zu beflügeln
Ich rechne sowieso nicht damit, dass sich heute jemand entscheidet...
Es ist Montag und dann ist der Kalender heute auch so gut wie gar nicht gefüllt... Das was ansteht juckt die Börse nachhaltig kein Stück...
Wir schließen heute um 6.880-6.860 herum schätze ich Mal und somit war es heute ein verlorener Tag für alle an der Börse ;)
Schau dir einfach nur den nervigen Verlauf an. So schnell wie die Börsen zur Zeit drehen, so eng sollten SL sein.
Etwa auf sowas? Premarket: "U.S. investors were bracing for a choppy day Monday."
Positiv klingt das für mich nicht gerade...
... schafft nochmal die 1,838€ und verschwindet dann unterhalb der 1,80€ im Nirwana... vielleicht kürzt sie den Kellergang auch ab... ;O)
Ich werde gleich wohl etwas Motorrad fahren... ist sooo schönes Wetter!
Zeitpunkt: 12.03.12 15:25
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt