Commerzbank & DAX Optionen
Wenn deine so genannten nicht "profis" einfach etwas nach kaufen würden, ohne Hirn und Sachverstand...
Daraus kannst du die Rückschlüsse ziehen, dass vermehrt auf eine Konsolidierung spekuliert wird, sich aber die KO-Besitzer mit einer grossen "Range" zum DAX positionieren, da der DAX immernoch die alten ZH erreichen und durchbrechen kann. Aktuell ist der Verlauf extrem langweilig und ich kann keinerlei Trend ausmachen in welche Richtung es weitergeht.
Der Schein der von der CoBa ausgegeben wurde (CK7GQV), hat übrigens fast schon ein doppelt so hohes Volumen erreicht...
So richtig glaubt man der Long Stimmung wohl nicht...
das kann ich dir nicht beantworten. Setz dir einen SL, m.E. überhalb vom TH und schau dir den weiteren Verlauf vom DAX, DOW, EUR u. Bund Future an.
hoffe du hast dein short behalten! :) läuft doch grad gut ^^
kurze frage: ich schau meine dax kurse immer hier an http://www.finanzen.net/index/DAX-Realtime@intZeit_2 , und bin eigentlich zufrieden. nur jz hab ich ne kleine ungereimtheit gefunden. auf http://www.xmarkets.de/DE/showpage.asp?pageid=936&inbwnr=18 is der DAX Wert genau der selbe aber der wert -0,5 % oda so is ganz anders?
bsp: 6860 steht bei finanzen -0,21 % bei der deutschen bank (xmarkets) stand -0,46 % ? wieso is das so? habe dazu nichts gefunden. danke
...das etwas passiert und freue mich dann über 15 Punkte Gewinnmitnahme im short.
5 Minutenspäter wärs doppelt soviel gewesen... Mist.
Heut ist es ja ganz schön still hier....
jetzt habe ich nur noch die CBK auf short CT4VH1
EK 0,157 mal sehen ob wir heute einen VK von 20 bekommen>
GW zum Trade. Bei 6886 kann man nochmal mit engem SL einen Shortversuch wagen.
xArPax, die bösen Zocker bei der CBK mit ihrem riesigen Handelsvolumen können so ein Schwergewicht schon ordentlich ins wanken bringen. *Ironie off*
Ich warte bei der CBK erstmal ab, da ich keinen Handlingsbedarf sehe.
Dax nach 9:30-ca. 11:00 von 6850-über 6900, von 11:00 bis jetzt von ca. 6910-knapp 6860.
Oder meintest du etwas anderes und ich habe dich missverstanden? In diesem Fall sorry natürlich