Commerzbank & DAX Optionen
Noch leichter? Das geht dann aber nur als Ex-Bundespräsidentendarsteller...
Der hat nämlich eine automatische Chartbrille für Börsengeschäfte von seinen Kumpelz bekommen. Damit kann er Kurse stundenweise im vorraus betrachten...
Zeitpunkt: 14.03.12 14:15
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Falls ja dann wäre eine Therapie angemessener ;)
Wie KommerzBank schon schrieb, biste zum Zeitpunkt des Ausbruchs auf der falschen Seite, dann ist der Tag im Ar..h ;)
Dann besser einen Tag gar nicht handeln und auf einen ordentlichen Einstieg warten...
Bei Aktien musst du dir ja keine Sorgen um Verfallsdaten oder KO machen. Langfristig orientiert einfach liegen lassen. Spätestens mit den Q1-Zahlen gibt es wieder einen Push nach oben, da die Bank dank des Anleihenumtausches wieder stolze Gewinne präsentieren kann.
Ich gebe dir prinzipiell recht :)
Ich mache das heut aus folgenden Gründen: Ich bin mal vor 20Uhr daheim und hab somit ein vernünftiges Umfeld fürs Traden. Das muss ich ausnutzen, auch wenn die Möglichkeiten heute sehr überschaubar sind. Ich halte die Beträge gering, die SLs eng, und wenn das 2-3 mal geklappt hat mach ich den Laden für den Tag zu :)
Alle die danach handeln tragen dazu bei, dass es spätestens dann eine Entscheidung in eine von beiden Richtungen gibt... Zumindest kurz weise...
Da ich einige von euch hier ja Tag ein Tag aus lese, müsst ihr ja echt kullante Arbeitgeber haben, oder seits alle private Day-Home-Trader?
@Cosmo
Hier nen netter link wie nen Traderschreibtisch auszusehen hat ;-) (Leider nicht meiner)
http://www.stefandidak.com/office/
Diese Frage läßt sich daher nicht so leicht beantworten, Dein individuelles Moneymanagement muss auch gewisse Risiken aushalten können.
Würde die Frage allgemein so gestellt werden, ob ich der Meinung bin, dass die CoBa weiter fällt.... dann würde ich nach aktuellem Wissen die Frage mit ja beantworten...
Fraglich ist allerdings, ob nicht ein anderer Aktientitel mittlerweile wesentlich performer sein könnte als die Commerzbank. ;)
welchen anderen titel könntest du mir denn unverbindlich empfehlen?
short auf dax war ja heut nix für mich
Gutes Geschaeft fuer alle
Alfred
Na gute Idee?
Die Welle des Dax und dessen Titel sind so ca. vor 14 Tagen gestartet. Allerdings gen Süden.
Allerdings mit kurzen Gewinnmitnahmen...
Beobachtet habe ich aber trotzdem... Heute war der DAX ein typischer Berater...
Ganzen Tag gelabert und kein Stück vorwärts gekommen... Verdient hat an solchen Tag zu 90% nur der Berater ;)
das gab´s noch nie , haha.
PS wir würden Bratwürste 1 zu1 gegen Cobaaktien tauschen :-)
Aus allen anderen Werten bin ich raus,wegen mangelnder Reaktionszeit!!!