star energy
Ich blaube aber das Star noch einmal zurück kommt. Spätestens dann wenn Star in den Amex aufgenommen werden sollte. Das ist auf jeden Fall noch was im Busch.
Aufnahme in den Amex...aussichtlos.
Lang & Schwarz BID 2,63
und äbwarts.....
Im Jahre 1921 spezialisierte sich eine zweite Generation junger Börsenhändler auf Transaktionen in solchen Aktien und Anleihen, die sich aufgrund ihres eher geringen Marktvolumens nicht für eine Notierung an der NYSE qualifizieren konnten und gründeten eine hierzu entsprechende Organisation. Diese Organisation gedieh, erhielt 1953 den Namen "American Stock Exchange (AMEX)" und ist heute die zweitwichtigste Präsenzbörse für Aktien in den Vereinigten Staaten. Wie die New York Stock Exchange, so ist auch die AMEX ein zentraler Finanzplatz, an dem ihre Mitgliedsfirmen tätig sind, spezialisiert auf den Handel mit bestimmten Emissionen bei gleichzeitiger Ausübung von "market-maker"-Funktionen. Rund 25 solcher Firmen handeln in mehr als 900 Aktien und Optionen einschließlich einer beträchtlichen Anzahl ausländischer Wertpapiere. Einige dieser Papiere werden dabei gleichzeitig an der NYSE notiert. Da die Zulassungsbestimmungen an der AMEX großzügiger gehandhabt werden als an der NYSE, werden hierdurch vor allem relativ junge Unternehmen zu einem Gang an die Börse ermutigt. Insbesondere ebnet die AMEX Firmen im Bereich technologischer Produktinnovationen den Weg zu einem Börsengang. Die Funktionsweise der AMEX ist der der NYSE vergleichbar, abgesehen von kleineren Unterschieden in der technischen Ausstattung und hinsichtlich der Rolle der Spezialisten.
und wieder über shortpositionen geflüster werden
vielleicht gibts ja ein GAP morgen früh wer weiß wer weiß...
ach ja nur meine meinung
Star Energy: Heute ist ein guter Tag, um sich einige Stücks ins Depot zu legen! Wir sollten in diesem Monat wieder deutlich über 3 Euro notieren!
:-)
Börsenwert: mehrere hundert Millionen
Verlust: mehrere Millionen
Also man wird sehen sprach der Blinde.
in der heutigen E-Mail von M.Frick zu Star Energy:
Ich würde an Ihrer Stelle nicht verkaufen!
Schwächephasen kann man weiterhin zum Einstieg nutzen.
So langsam wird es einfach nur lächerlich Markus.
Gruß
Dass MF jeden Tag seinen Kunden noch zum Einstieg rät, kann nur bedeuten, dass noch irgendtwas kommt.
Vieleicht täusche ich mich auch, aber dass der Wert jetzt jeden Tag weiter absäuft und MF eine gegenteilige Meinung vertritt. Ich denke, dafür ist er zu clever.
Oder anfang letzten Jahres mit NFX.
Bin bin übrigens auch Kunde der E-Mail Hotline. Sind übrigens keine 1000 Euro sondern nur 898 Euro !!!!!
Ich kann nur sagen: Völlige Abzocke und Schwachsinn. Ich könnte mich jeden Tag für das Abo schlagen. Nur miese Tipps.
Also Finger weg von der Abo-Hotline...hier erfährt man es immernoch früh genug.....
Gruß
ACH ja Star Energy bei Lang & Schwarz BID 2,72
jeden Tag ein paar Prozent/Cent weniger...
Schwächephasen kann man weiterhin zum Einstieg nutzen.