star energy
hast recht warst du ja garnicht
.... sorry .. kannst du mir noch mal verzeihen
sie soooo schlecht über gewisse aktien reden und posten und in keiner weise investiert sind natürlich auch nicht short sind neeeiiiin ... lustige bilder und firmenpostings von früher (vergangenheit) zu senden und in allen foren für panikverkäufe zu sorgen bestätigt einfach nur deren panik ...
ps: SE ist nicht mehr die selbe die sie mal war !
ach ja nur meine meinung !
.... warum macht er das .. um seine anhänger zu ärgern .. ????????
ich meine ja nur so .. weil hier ja einige der festen überzeugung sind der herr bäcker kann kurse von 1o - 2o und sogar 30 % beeinflussen . also warum läßt er dann star energy so tief fallen .. na ja nur 6,9 %
:-) lol lol lol
na ja gibt eben zur zeit zu viele gute aktien die steigen lol
Unicorp, Inc. (OTCBB:UCPI) announced today that it has entered into an agreement to participate in the North Cayuga Prospect located in Henderson County, Texas. The Cayuga Prospect will be drilled to a depth of approximately 9000 feet to initially test the Rodessa Bacon Lime zone. This prospect has the potential for eight wells and potential gross reserves of 1,000,000 barrels of oil and 4 Bcf of gas. Unicorp will have a 21% working interest and an approximate 16% working interest after payout in this prospect.
The Cayuga Field is one of the big structural traps in the basin, and has produced over 61 million barrels of oil from the Woodbine. The Rodessa, Pettit, Travis Peak, Georgetown, Cotton Valley and Bossier sands are also productive zones for which this field is known.
"This is a very prolific field that has produced a very large amount of oil and gas," stated Arthur Ley, COO of Unicorp. "Our prospect is on the north flank of the field and there are seven other locations to drill if this well is successful. We are currently at various drilling and completion stages on four wells on various prospects and are hopeful that they will come online during the first quarter of 2007."
theoretisch dauert die zulassung an die amex 4-6 monate.
von der marktkapitalisierung her wäre es möglich, nur müßte star auch ein gutachten
über die ressourcen von starvolga einreichen. auf der webseite findet man hierzu jedenfalls nichts.
im übrigen hat bis jetzt niemand ein einziges argument gebracht warum star weiter steigen soll, bin daher mal auf die stimmung gespannt, wenn das teil anfängt richtig zu
fallen.
Stehst du eingentlich jeden Tag mit dem falschen Fuß auf?
Lass die Leute doch einfach mit deinem geistigen Durchfall in Ruhe.
Denke hier ist jeder Alt genug um selbst entscheiden zu können ob,wann und wieviel er in welche Aktien reinpumpt.
Und wenn die Star Energy 50 % verliert...scheiss drauf...dann hat "mann" oder natürlich auch Frau es einfach versucht....verstehst du kfe 1000...sowas nennt man auch Risiko !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe wirklich keine Ahnung was für ein Problem, oder besser Probleme du hast. Aber bitte verschone uns in Zukunft einfach damit.......ja ja und ganz tolle Bilchen hast da.
star wird gegen ende des jahres unter 50 cent notieren, aber dein geld ist ja
nicht weg, es hat nur jemand anders.