star energy
darum wird sich der ölpreis auf star energy auch nie und nimmer auswirken ..
ggrrööllllllllllll LOL
http://www.finanztreff.de/ftreff/...%20ENERGY%20CORP%20NEW&b=16&l=840
muss mich wiederholen: es geht diese Woche BERGAUF !
Das gleiche hätte man auch bei Blue Pearl vermuten können - oder?
Ohne damit in den Raum zu stellen, dass ich glaube Star Energy wird eine "neue Blue Pearl" - aber Deinen unspezifischen "Verdacht" könnte man vermutlich auf 95 % der hier diskutierten Rohstoffaktien ausprechen.
JA - das kann man JETZT sagen, aber 12 bis 18 Monate zurück hättest Du vermutlich das gleiche zu Blue Pearl gesagt. Oder ? Oder warst Du damals schon überzeugt dass "Blue Pearl fundamental gut aufgestellt ist"? DANN gratuliere, dann hast Du ordentlich Kohle gemacht!
erst zeig DU mir die FAKTEN (nicht vermutungen) - dass hier Kursmanipulation betrieben wird - denn das ist die Unterstellung in Deinem Posting.
HAST DU FAKTEN zu Deinem Verdacht???
Wenn Du Fakten zu Star Energy sucht - siehe deren Hompage. Wenn DU Fakten (nicht Verdacht oder Unterstellungen) hast, dass die FAKTEN auf der Homepage von star energy FALSCH sind bitte melden - am besten gleich an die Finanzaufsichtsbehörde. Gemeinsam mit Deinen Fakten, versteht sich.
Der Ceo weiß nicht einmal wann seine Frima gegründet wurde.
Profiler Magazin: Wann wurde Star Energy gegründet und welche Pläne verfolgten Sie vor der Akquisition von Volga-Neft?
Marcus Segal: Star Energy Inc. wurde vor eineinhalb Jahren als ein kleines Erdöl- und Erdgas-Projekt in Texas, USA, gegründet.
stimmt leider nicht ganz markus
,
A name change was approved to amend the Company \'s name from /"Cairo Acqusitions, Inc."/ to /"Star Energy Corporation"/ aufmerksam The name change was effected with the State of Nevada pursuant to an amendment to the Company\'s articles of incorporation on November 21, 2002
star gibt es seit 21. november 2002.
jedenfalls scheint der begriff Teilzeit CEO bei star energy erfunden worden zu sein.
http://www.secinfo.com/dx28d.218.htm#sfp
Name Age Position Dr. Nafi Onat 57 President and Director
Dr. Nafi Onat, was elected as an officer and director of the Company on November 25, 2002. He estimates that he will spend approximately 5 hours per month aufmerksamaufmerksam, on the Company\'s business during the next 12 months. He also has significant responsibilities with other companies.
5 Stunden pro monat erklärt natürlich, daß star energy bis jetzt nur verluste gemacht hat.
nur verluste.
wie kann so eine wertlose klitsche ein angeblich so tolles objekt in russland übernehmen?
millionen shares warten darauf abgeladen zu werden, dann wird hier die stimmung auch nicht mehr so gut sein.
dann erhält man alle filings zu star und damit die geschichte.
lesen bildet.
ein amex liting ist dieses jahr auch unmöglich, wgegen der relativ
strengen listing requirements der amex.
hat der bäcker etwa gelogen? meiner meinung nach ja.
wie schnell sich das blatt wenden kann.
wg der kapitalerhöhung warten tatsächlich millionen von aktien darauf abgeladen zu werden, von einer klitsche die null substanz hat und gegen ende des jahres wieder
ein penny stock sein wird.
wenn nicht melde ich mich von ariva ab.
meine aussagen kann ich belegen durch die sec filings von star, können das die psuher auch?
naja, viel will ich hier auch nicht mehr verdienen, aber 3,23 wären nett ;)