star energy
es dann noch Edelmetalle wie Gold und Silber sind, dann sammelt der Schrotthändler alles ein was er nur bekommen kann. Wenn er nicht zu blöd ist, kann er sich nach einem Jahr zur Ruhe setzen.
Man kann aber als Schrotthändler mit Schrott sehr viel Geld verdienen, wenn man nicht allzu gierig wird ...
ja stimmt aber der schrotthaendler ist in diesem fall der baecker und die lemminge sind sein schrotthandel :-)
... FINGER WEG VON DER TRADING-ANLAGE DES BÄCKERS !
Schönes WE !
ich kann noch nicht sehr viel darüber sagen, nur dass ich schon über 10% mit stargold gemacht hab. mit star energy hatte ich nocht sehr viel glück, weil ich zum falschen zeitpunkt ausgestiegen bin... dann bin ich wieder eingestiegen bei 3,28... mal sehen was passiert...
Aber so wie es momentan ausschaut fängt sich das Ding. Denke du hast wohl letzten Freitag verkauft, oder? Da ist meine Pumpe auch kurz auf 180 angesprungen...man o man. Denke Star Energy ist ein heiße Kandidat auf die erste Aktie in der neuen 10.000 Euro Anlage. Diese startet am 29.01 (kommenden Montag). M.Frick wird aber wohl erst Anfang/Mitte Februar seine erste Kursrakete vorstellen. Falls es so weiter läuft wird es wohl am ehesten Star Energy sein....hoffe ich mal.
gruß und schönes wochenende
dann bekommt er jede menge geld von star energy und ausserdem ist er dann als boersenguru eine niete
es gibt viele viele andere aktien die besser laufen .. warum stellt er die nicht vor ?
wer diese firmen ihn nicht bezahlen .. so einfach ist es
wünsche euch schöne gewinne
geht es hier auch schon los, dass mit Schmiergeldern geworfen wird. Habt ihr denn noch alle Tassen im Schrank. Und einen Rat an die Nobodys und MF-Lemminge: Legt euch erst einmal ein Konzept zu und heult euch woanders aus.
Übrigens - Ohio: Deinen Aufklärungsunterricht brauchst du nicht zu einer Schmierenkomödie verkommen zu lassen :-)
@w31863..voll und ganz deiner Meinung, dass Niveau war schon mal besser!
wie mache ich es und bitte womit ?
MF ist Multimillionär, da hat er sowas nicht nötig. Und wenn du deine Infos von Seelenverkäufern hast, dann gute n8.
gerade diese leute sind fuer geld noch mehr bereit zu tun als andere .. ich denke nur an ackermann von der deutschen bank ..
und das schmiergelder hast du geschaffen .... bist du wirklich so dumm und glaubst , dass frick diese aktienfirmen in seinem boersenbrief umsonst anpreist ??
dann gute N8 mit dir ... du traeumer
denn das stimmt nicht
von w 31 geschrieben
Übrigens - Ohio: Deinen Aufklärungsunterricht brauchst du nicht zu einer Schmierenkomödie verkommen zu lassen :-)
und wenn du dich angegriffen fuehlst wenn man deinen liebling frick angreift ..ist es dein problem nicht meins
ich schreibe hier nur fakten mehr nicht
wer sie nicht lesen will soll doch wegsehen ...
im ZDF wurde frick auch schon als Scharlatan bezeichnet .. nur so nebenbei