star energy
hinaus zu sehen ... manche leben noch in der vergangenheit
und immer das selbe auch bei wallstreetonline mit einer bestimmten gruppe
vor der aktie warnen und kackwerte wie in geneva einsteigen -70% hihi ...
gruß an BMO und CO.
ach ja nur meine meinung
PS: manche werden immer mehr wissen als andere
Weiter so dann klappts auch mit dem Nachbarn.
the SEC should look into the trading pattern of this stock, it
is on life support already, kept alive by wash sales, dubious
promoters are waiting to unload millions of shares.
might be the lemon of the year.
yes that unfortunately they are next to impossible to borrow for the retail trader, but if some hegde funds or stock lemon
sees this peace of sh.t, than there will be many bagholders
left crying.
Seems to be one of those explorer stocks that are sold to german idiots.
Noone here would ever touch this crap.
Too sad that we americans cannot short OTC stocks.
Laut E-Mail von Markus Frick ist es wohl besser in StarGoldMines zu investieren (ich hab eine Abonnement/ Würde ich übrigens nicht mehr machen.....völlige abzocke. aber das nur nebenbei!!)
Über Star Energy sagt M.F. jeden Tag das Gleiche...ich wurde kein Stück verkaufen....unter 3,0 Euro klarer Einstieg....sehr sehr sehr gute Neuigkeiten in den nächsten Monate...ich habe selbst von der Qualität des Unternehmes überzeugt.....bla bla bla.
Denke nicht das Frick noch lange bei Star Energy die Fahnen hochhalten wird. Wie gesagt ein wenig überzeugt bin ich noch....deshalb halte ich auch noch 1/4 meines ursprünlichen Aktienbestandes. Aber wie gesagt. Sobald auch er abesprungen ist sieht es sehr schlecht für die Aktie aus....siehe dazu andere Beispiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist nur meine Meinung. Aber lieber mit einem kleinen Verlust raus und auf eine andere Aktie setzen als...... naja ich könnt es euch denken.
Also schönes Wochenende.
so wird es morgen zu lesen sein:
Ich bin gestern Abend wieder in Deutschland gelandet. Ich bin ziemlich k.o., denn der Zeitunterschied macht mir wirklich zu
schaffen. Zum Glück konnte ich bei meinem Rückflug mit der Lufthansa noch die lieben emails von Ihnen lesen! Viele Abonennten (Lemminge) haben beherzt bei meinem Luftschloss Urex bei 65 cent zugegriffen und konnten so schnell 10% Tradingsgewinn realisieren (oh was haben die Shorties wieder viel Geld verloren!!breites Grinsen). Wie bitte, Sie haben nicht so gehandelt? Dann müssen Sie unbedingt auf eines meiner nächsten Seminare in Wanne-Eickel oder Buxtehude kommen! Sie dürfen natürlich auch 17 Ihrer besten Freunde mitbringen, ich habe für sie schon eine kostenlose Karte reserviert! Vorraussetzung ist aber das deren IQ nicht über 70 ist, sonst wird ihnen der Eintritt verwährt! Urex nehme ich übrigens aus meiner Tradinganlage, habe den Scheck vom Unternehmen mittlerweile bekommen, die
CEOs&Co konnten ihre Anteile dank des dummen deutschen Geldes gut abgestossen!! Und denken Sie immer daran: Handeln Sie immer nach Ihrer Strategie!!
Liebe Grüsse, Ihr......
Was das wohl bedeuten soll????
es stellt sich nun die frage, wieviel ihm star energy gezahlt hat :))) und, was wichtiger ist, ob beim STAR doch noch was im gange ist....
(Dieser Kommentar wurde völlig neutral abgegeben. Die darin enthaltenen Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen und stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar........ bla bla bla...)
Schönes Wochenende!
Das scheint mir doch alles etwas merkwürdig! Ich finde das wirk sehr unseriös. Ich würde mich da lieber nicht investieren.
Es gibt viele andere gute Aktien!
PS: Star Energy wurde schon mehrfach in der Zwischenwerbung in der Sendung Make Money Show präsentiert, die haben nur den Spot etwas abgeändert was heute ausgestrahlt wurde ;-)
Als MC schon steil im Sinkflug war, gab es noch eine hochglanzbroschüre in der WiWo.
Wir haben alle herzlichst gelacht...
Der Werbespot ist nur der letzte Versuch noch unerfahrene und vor allem der Materie unkundige Anleger in den WErt zu ziehen, damit die "Großinvestierten" Abnehmer für ihre Aktienpakete finden.
Oder warum läuft der Spot bei "Make Money" und nicht auf Bloomberg??
Gruss
sodele ich habe mich gerade von allen Anteilen von Star Energy getrennt....zu 2,82.
Heute in der E-Mail von M.F....wörtlich: "ich würde dabeibleiben"...so ein Schwachsinn.
zu Ranger Energy (aktuelle 1,65 Euro/ Empfehlung Frick bei 2,42 Euro)....der Vorstand von R.E. hat sich bei meinem gestrigen Seminar sehr gut präsentier. Ich erwarte für die nächsten Wochen sehr gute Neuigkeiten.
Kurse aktuell bei Lang und Schwarz:
S.E.: BID 2,80
R.E.: BID 1,57
Gruß
"R.E." ist hier beliebig ersetzbar z. B. durch Morgan Creek oder Star Energy - denn alle haben (respek. hatten) die entsprechenden Budgets, sich "sehr gut zu präsentieren". Was davon dann eingehalten wird, steht auf einem ganz anderen Blatt:
OTC = "over-the-coutner" = über den Tresen /Tisch (gezogen)
Mein Kursziel: 1,70 Euro bei Star Energy auf 1 Monat !!
Meine Meinung.
Schön blood werd da noch dabei ist....
Aber kleiner Tipp....wer in noch kürzerer Zeit noch mehr Geld vernichten möchte setzt einfach auf Ranger Energy....oder Herr M.Frick nimmt diese R.E. in seine 10.000 Euro Anlage auf. Dann sind nätürlich auch Kurse um die 3 bis 4 Euro drin.
Grüße