star energy
Jetzt muss man sicher verkaufen (besser noch vor 3 Wochen) den wenn er eine neue Aktie ins Depott aufnimmt was er ja nächste Woche vor hat, brauchen die meißten ja auch Geld um dort zu investieren!
Der was jetzt dabei bleibt den kann man sicher nur alles gut wünschen! Jeder muss Lehrgeld bezahlen, ich kann nur sagen 10.000 € haben mir die Empfelungen von Frick ind Minus geholfen!!!
lg octapus
Tip: Man kann auch 889 € bezahlen und dann eine 12 seitigen Antrag auf Erlass der restlichen summe stellen. Dann kommt man nochmal viel günstiger.
Nein ich habe Ranger Energy nicht gekauft, da ich nur Werte aus dem Musterdepot kaufe.
P.S. und rechtzeitig verkaufe
Das wären bis zum Höchstkurs ca. 2 Euro Gewinn pro Aktie. Soll ich noch ein paar Beispiele vorrechnen ?? Also bei 5000 Sück = 10.000Euro bei 10000 Stück = 20.000 Euro und so weiter und so fort. Auch wenn man später einstieg und früher raus ging, blieben immer noch ca. 100% hängen. z.b. 1,5 rein und 3,00 raus. Wer natürlich noch am Schluß das große Geld machen will, der steht so ziemlich alleine da. Man muss wissen,wann Schluss ist. Ich warte eigentlich nur noch Stopp Loss Lawinen ab, rein und am selben Tag wieder raus. Über Nacht habe ich diese Aktie nicht mehr. So wie gestern 10.000 Stück für 2,70 rein und 2,88 raus.Waren wieder 1800 Euro (-Spesen) Gewinn. Das mache ich solange, bis Fricks neue auftaucht. Und alle Sprüche sind für mich unbedeutend.
Ich habe ein sehr gutes Geschäft gemacht, danke Herr Frick, und was will ich mehr.
Eine neue Star Energy natürlich, und da vertraue ich dem Bäckermeister voll und ganz.
Das war eine ganz Normale aussage...du musst dich nicht gleich angepisst fühlen und mich als Erbsenzäler beschimpfen.
Sorry aber das verstehe wer will...ich jedenfalls nicht.
Der König ist tot. Lang lebe der König.
Nullahnung hat den Nagel auf den Kopf getroffen, den Rohstoffe sollte man am besten traden. Für langfristig ist da in den seltesten Fällen etwas dabei!
Aber es geht sicher wieder Richtung 1,40 Bis Frick die Neue Rakete präsentiert:)
bislang war es immer so bei diesem Spiel, der letzte macht das Licht aus 8so läuft es nun mal bei gepuschten Aktien!)
Schwächephasen kann man weiterhin zum Einstieg nutzen.
The placing increases the share capital by 17.2% and needs shareholder approval.
Star said it had also renewed its debt arrangements with a facility of £65m replacing existing debt facilities of £77.5m. The refinancing will result in an increase of £16.3m in available funds and reduce debt repayments by in excess of £5.2m in the year ending 31 December 2007.
Star said it would use approximately £12.3m of the new funds to increase resources for planning applications and to fund accelerated engineering and commissioning work on gas storage projects.
Another £4m will fund business development activities and for general working capital