star energy
Sorry aber ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Ich glaube nicht, dass M.F. zweimal die gleiche Aktie in sein 10.000 Anlage aufnehmen wird. Wäre ja auch irgendwie lächerlich. Aber wie gesagt...der Teufel ist ein Eichhörnchen...es kann alles sein... dann darfst du mich Waldemar nennen :-)
also so loooonng
Daher kann man nur zum Verkauf raten (siehe ONA, NFX, Jack White usw.).
Wer dennoch ausharrt - Viel Glück (Ihr werdet es brauchen)
M.F. heute in seiner Abo-E-Mail:
wörtlich:"Gestern war mal wieder ein schöner Tag, um günstige Star Energy Aktien kaufen zu können. Im Tief war die Aktie bei 2,20 Euro, und schön einige Stunden später stand Sie bei 2,60 Euro.
Einige Leser haben natürlich die Gunst der Stunde genutzt und haben sich sofort einige Stücke in Depot gelegt.....bla bla bla...immer das Gleiche...ok heute war es ein wenig ausführlicher.
Lang & Schwarz BID 2,40 Euro
In diesem Sinne ab in die Rinne mit Star Energy
....muss für Markus Frick jetzt schon ein scheiß Gefühl sein :-)!
Um so tiefer Star Energy fällt umso weniger Erfolg hat er mit seiner neuen "Kursrakete" in der 10000 Euro Anlage.
Den mittlerweile sieht ja jeder nach welchem Prinzip der Kursanstieg bei Frick geschieht.
Dieses Jahr ist doch noch keine Aktie drin oder?
So kann er sagen " man muß auch mal die Gewinne mitnehmen, so wie es getan habe......"
So ist halt Börse bzw. Frick-Push.....
Schön wärs. Irgendwann muss doch der auch mal richtig liegen - es kann doch nicht nur Mist sein.
Also ich hätte nicht die Nerven in eine fallende Aktie "hineinzukaufen"...
Mir geht es übrigens genau so wie bello43...könnte über das Abo auch jeden Tag kotzen.....jede Empfehlung die ich beim Bäckermeister gekauft habe ist den Bach hinunter....Man O Man.
Was hätte ich mit dem schönen Geld alles anstellen können :-((
Naja vielleicht reißt es ja die neue KURSRAKETE raus...
Es gibt übringens noch keine. Am Seminar am Sonntag wird allerdings der Vorstand von STAR ENERGY Live auf der Bühne sein um die Neue STAR ENERGY vorzustellen...s.h. die habe wohl eine neue Firma zum pushen hochgezogen....keine Ahnung was man davon halten soll.
Gruß und einen schönen Tag
Harbinger