Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Öl short läuft auch gut
Und bin wieder weg.
Fedentscheid heute Abend, welcher wohl günstig ausfallen wird, dazu morgen Abend vor dem Hexensabbat günstige Mondkonstellationen. Von daher sehe ich das Risiko nicht höher als normal. Nächste Woche sieht da anders aus,wie wir schon oft geschrieben haben. Auch mit Gold wahrscheinlich . Am Montag 20 Dollar höher ?
Spgre was selten ist, wird immer wertvoller.
Bei Gold hoffe ich auf die 1275 als Einstieg aber möglich das die 1280 halten.
Denk das die Yellen heut abend sich vorsichtig ausdrückt, denk sie will nicht noch mehr Unruhe in Markt bringen.
Brexit Unsicherheit reicht schon
Mond im Skorpi hat doch zugeschlagen . Spätestens ab heute Mittag sollten die Mondstellungen zu JUPiter und Pluto wirksam werden. Aber Montag vielleicht hinter den Mond. Gold noch einmal 20 Dollar höher ?
Beim Dax warte ich auf die 9380 u dann schaun.
Morgen Verfall, wenn sich da noch einige mit Puts absichern müssen, gehts weiter runter.
Mein Eurolong bleibt drinnen u auch Ölshort
Da in diesem Jahr ein sich oft wiederholendes Quadrat Saturn zu NEptun zu beobachten ist und damit verbunden eine Wachstumsabschwächung zu erwarten ist vor allem in den USA ( Zwilling) wird die Fed irgendwann gezwungen sein, die Zinssteigerungspolitik in den Papierkorb zu werfen. Von daher wären Deutsche Aktien vorzuziehen. Auch laut Finanzwoche spricht die Pessimismusquote die gleiche Sprache. Die schlechten Aktienkurse mit Angstmacherei halte ich für gewollt, da ein Brexit nur politische Konsequenzen , ein Brexit für England nur Vorteile hätte, da es als Einzahler Wegfallen würde, sich
Wirtschaftlich zumindest nichts verändern , im Gegenteil mit einem schwächeren Pfund sich die Wirtschaft erholen würde.
Euro gibt nach gegenüber Dollar,spricht für Erholung Dax.
Öl unter Druck, spricht dagegen.
Sentiment im Plus u V-Dax steigt weiter
Im Moment Unsicherheit bis zur Entscheidung GB
Aber denk nächste Woche Donnerstag werde ich an der Seitenlinie stehen u nichts wagen.
Für heute denk bei 9580 erst mal Schluß nach oben.Bist du sonst noch wo investiert ausser DAX
Dax warte ich ab was passiert,da wäre bei 9580 für mich n shorteinstieg,warte aber was Amis machen
Achtet einfach nur auf die rote Linie.
Bin wieder Weg..
Melde mich aber hin und wieder mal, wenn sich was aendert.