Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Nach oben habe ich moeglich Ziele markiert
Deine Beitraeg sind immer sehr interessant.. Denke dir einfach alle Sterne am Himmel;-))
Es koennten auch mal andere diese gute Leistung mit einem Stern kroenen..??
Kann ich auch direkt schreiben wer dabei bleibt. C_P, Robbi, mobbi, Gold69, Brilljani und Elazar..
Die restlichen werden bei uns in der Gruppe keinen Platz haben.
Vielleicht melde ich mich auch gleich hier kpl ab.. damit ich ja nicht auf die Idee komme hier weiter zu machen. Versuch war es Wert aber wie Du mit sicherheit mitbekommen hast ist das es hier eine 1-3 Mann Show ist.. Da war bei uns in der Gruppe wesentlich mehr los.
Mein letzter Chart..
Tschuess
Ich weiss, Nachrichten machen keine Kurse sondern werden nur 'missbraucht' um Kursbewegungen zu erklären ;)
Sonntag gibt es ein Venus,Uranus Sextil. Dieses könnte auf Montag Eröffnung abfärben. Gegen 3 Ihr Montag gibt es ein MondTrigon zu Merkur. Auch das könnte für eine festere Eröffnung sprechen. Und danach ?? Fragezeichen.
Dienstag 12h26 steht der Mond im Quadrat zu Pluto, da rechne ich mit fallenden Kursen. Mittwoch um 9 h gibt es Mond Trigon zu Venus , das ist gut !
Der Donnerstag vor allem gegen Abend sollte gut sein. Und dann ist Hexensabbat.
An diesem Tag möchte ich einen Put oder mehere im Hinblick auf Montag den 20.6.
Kaufen. Ab 23. 6. sollte es und könnte es hoch gehen und den Juli überwiegend fest werden. Klarer auszudrücken, ist mir nicht möglich.
Spekulatives Fazit: wir sehen kommende Woche 9750 oder 9650
Zum Hexensabbat kommen wir wieder hoch, um am 20 .auf 9300 zu fallen, am 21.
Könnte es eine Gegenbewegung geben, um am 22. auf 8700 zu sehen.
Spekulare lat. heißt sehen. Ein Spekulant ist ein Seher, welcher eine Vorstellung projiziert. Ein Hellseher ist jemand, welcher etwas sieht,was wirklich eintreffen wird .
Von letzterem bin ich weit entfernt.
Spgre Du beschwerst Dich, daß wir so wenig Gegenliebe bekommen. Das finde ich ganz normal und kann man nicht erwarten. Ich finde es wichtig, unser Wissen weiterzugeben so ,wie es Leonardo getan hat. Wer nichts gibt,empfängt nichts.
In uns allen ist etwas, was sich an unsere innere Heimat erinnert, an Millionen Jahre Evolution ,an Gott ? an ? an ? an all das , was wir kaum formulieren können. Liebe ,Schönheit, Freundschaft sind Begriffe, die kaum gegenständlich sind, aber zu einem Unaussprechbarem hinführen. Einsamkeit kann sich mit Fülle verbinden, und muß nicht ein hilfloses Gefühl sein . Und die Welt ist so voll, daß wir uns nicht bewegen könnten,
wenn wir uns dessen bewußt wären.Die Wissenschaft hat gezeigt, daß in den Atomen noch furchtbar viel Platz ist. Wobei es nur um Magnetismus geht, grob zu formulieren.
Hier machen wir uns Mühe,Geld zu verdienen, gegen Parasiten habe ich nichts, jedes Lebewesen und jede Pflanze hat welche. Wir sollte uns unserer Stärke bewußt sein.