Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
möchte garnicht daran denken, was der dax macht, wenn der dow jetzt mal richtig abgeben würde :-)
weil wir den gleichen Weg gehen, vielleicht mit unterschiedlichen Hilfsmitteln der Weg und das Ziel sind aber gleich.
"Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist."..."Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht begriffen."..."Das war das wahrhaftige Licht, welches alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. Es war in der Welt, und die Welt ist durch dasselbe gemacht; und die Welt kannte es nicht. Er kam in sein Eigentum; und die Seinen nahmen ihn nicht auf. Wie viele ihn aber aufnahmen, denen gab er Macht,..."
ich mache jetzt Sommerurlaub bis Ende Juni
Erhole Dich gut!
damit ist die Frage eigendlich beantwortet;-))
Indizes und Öl haben zumindest wieder eine ordentliche Fallhöhe erreicht.
Gold aufm Weg zu 1280 bzw 1290
Meine Hauptfrage ist:
Wer bringt einen grösseren Vorteil für die grossen player:
Trump oder Hillary ?
Trump hat sich ja schon dahingehend geäussert-
will ja ua die Finanzmarkt Regularien wieder zurücknehmen....
Das könnte für einen Kursrutsch vor den Wahlen sprechen-
Meine Meinung...
Zeige kurz warum die so wichtig ist.
ich denke, zu den weichen muss ich nichts mehr schreiben..
guckt euch S&P an.. von oben auf die Trendlinie noch abgeprallt. Die liegt bei ca 2109
ich denke ihr solltet alle wichtigen Charts haben die ich besitze, den rest kann man getrost alleine regeln.
Ihr koennt nicht erahnen, wie wichtig diese marken sind. Robbi, schrieb..morgen sollte es fallen, wenn ja, dann ist sowieso alles geregelt
Oder ausgesessen bis zum 16. Aber es ist wohl besser,man wartet ,bis ich ein sicheres Zeichen habe. Man soll ja nicht größenwahnsinnig werden.