Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Vor dem 23. 8300 ? Oder nur 9300 ? Mir ist das im Grunde egal, aber nicht egal sind die Linien, an die der Dax anstoßen kann, damit ich entsprechende Order aufgeben kann, und da bin ich auf eure Hilfe angewiesen. ! ,,!
Im Juli dann hoch. Da bin ich mir ziemlich sicher. Das Jahr 2017 wird aufregend, auch da bin ich mir sicher. Wohl dem ,der einen Garten besitzt, schon alleine deswegen, um sich erden zu können. Tatsache ist auch, daß am 20. alles möglich ist, was tiefe Kurse betrifft. Es gilt aufzupassen.
bis Merkel, und woanders auch. Die Bereitschaft, das zu bezahlen, ist ungebrochen.
Die Welt bleibt also in Ordnung. Wir streben alle nach Sicherheit. Und das ist gut so.
Wie es heute Nachmittag aussieht, komme ich wohl morgen aus meinen Calls nicht ohne Verlust heraus. Also warten bis zum 16. ? Ist wohl zu anstrengend. Puten sind sicherer. Daß der Teufel auch Astrologie studiert, wundert mich nicht.
Ein nach Wahrheit Suchender strebt immer fanatisch nach Vollkommenheit, um das Dilemma von Nichtigkeit zu überwinden.
So geht es vielleicht auch mit SPGRE.. Im Steeben nach Vollkommenheit gibt er alles !
Als Beobachter können wir das nur zu Kenntnis nehmen. Da uns dabei gleichzeitig Raum zur Eigeninitiative genommen wird,( was kann man selber tun,wenn jemand alles gut oder gar besser macht ?) ist eine Beschwerde über mangelnde Mitarbeit nicht angebracht, aber eine Beschwerde darüber, daß sich SPGRE zurückziehen möchte schon ! Bzw aber eben auch nicht !
Fazit: man soll nichts übertreiben.
Es würde mich freuen, wenn dieser Thread lebendig bleiben würde. Deswegen bitte ich euch alle um eine Spende ,euch hier einzubringen.
Im Übrigen sind wir alle Anfänger, und dumme Fragen gibt es nicht. Aber nicht zu fragen,ist wirklich dumm.
Gold dafür hoch ist kleiner Trost.
Allerdings könnte sich Gold zunächst schneller erholen. Kommt es nicht zu einem Brexit, springen die AKTien in die Luft. Ich gehe von letzterem aus.
richtig, denke gleichfalls aktienrallye folgt ...
es wird keinen brexit geben ! nur ein moderner medienrummel ...
die schwankungen werden uns im leben, wetter usw mehr begleiten
Jetzt kommt der Glaube: Dienstag hatte ich oben schon beschrieben mit besser Abwarten bis mittags oder besser bis abends. Mittwoch morgen sollte der Markt drehen. Wie weit wird er aber vorher noch fallen ? Der 16. sollte besonders nachmittags Fest
Sein. Was mich nervt, ist 9600 , könnte doch auch schon ein Kaufkurs sein ?
D.h. Nur bis zum Hexensabbat. Außerdem braucht nur eine andere Umfrage aufzutauchen und schwupp, oder man macht eine.
Am Freitag, den 24. wird das Ergebnis um 9 h morgens bekanntgegeben.um 6h gibt es ein MondTrigon zu Merkur. Das sagt nicht unbedingt etwas über das Ergebnis aus.
Kennt niemand einen Astrologen, der da Unterlagen hat ?
Kann der Dax keine großen Sprünge nach oben machen.
Am 24. gibt es mittags ein Mond Mars Quadrat , Mars wird wieder vorläufig ? Wird das dann die Feier über den Brexit also Tiefstkurse ? Bisher spekulierte ich das nicht.
Ein von seiner Melancholie zermalmter hat den Untergang schon immer gewußt, aber wenn er nicht kommt ? Die Spekulation wird ihm nicht genommen. Grins.
der Liebe . Die letztere ist auf der Gewinnerseite. Sie kann auch über den Schalk schmunzeln.
Verpasse halt einiges dadurch und durch Abwesenheit. Muß jetzt Heu machen, bis heut Abend.
Heute nun wie erwartet mit Mond Venus Trigon bis 9 h eine Erholung. Heute Mittag nun wechselt der Mond in den Skorpion, das ist natürlich wie immer problematisch.
Sollte der Dax zurückkommen, könnte man weiter long gehen im Hinblick auf morgen Abend , 22h 21 Mond Sextil JUPiter und eine Stunde späterSextil zu Pluto.
Inzwischen mutmaße ich, daß der Brexit gewählt werden wird,, auch wenn ausreichend Angst geschürt wird. Warum soll sich nichts verändern ?