Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Am besten man schläft mit den Hühnern zusammen in einem Raum, dann verschläft man den Morgem auch nicht.
naja paar tage drauf kommts spnaieproblem (wahl) nur paar tage gewonnen die etablierten am futtertrog...
das es knallt is eh klar...zu 100%
halt immer wieder mit verzoegerung...anstatt gleich reinemachen...
hätt mich für die briten gefreut...und für den denkzettel an die eu...
scheisse wies ablaufen wird...
knapp für eu...dax und co werden höhenflug...
gold...rohstoffe...mienen etc up....
für paar tage...wochen....
bin dick in yamana...
fett im phsyischen...
aber feig... hätt mir vorgenommen kommende woche mit 100Euro pro unze an ögussa verkaufen...
aber mit physischen geht man einfahc anders um....auch wenn man weiß man verliert für a zeiterl...
jedenfalls yamana spätestens am 23. verlkauft...
das physische bleibt vergraben....auch wenns ein schnöller schneller schnitt wär....einige tausende...
dafür dann mit scheiss papiergeld dastehen
Da wird einen ja übel sowas zu lesen.
Und glaubst du selber daran...das DAX, DOW und Gold ,Silber und die dazugehörigen Aktien alle gleichzeitig einen Höhenflug über ein paar tage bzw. Wochen hinlegen.
Selten so ein Mist gelesen.
Nein Samstag ! Hatte gerade vergessen, daß heute erst Do ist. Freitag 15h52 ist Mond über dem Mars im SKOrpion. Es könnte sein, daß bis dahin der Markt fest ist ? Und dann schon Rums macht, oder auch schon zwei drei Stunden vorher ? Oder bis auf 800 klettert ? ,745 ? Ich weiß es nicht. Relativ sicher sehe ich die Kurse Montag fallen, aber dazu später mehr. Jetzt erst Essen und Fußball.
Wie schon vor Wochen diskutiert. Näheres später . Komme gerade zurück
leider wurde ich unter stksat mit der Endnummer 901 eingeloggt und nicht mit meinen Namen fritz11, da es noch einen oder weitere stksat eingeloggte gibt z.B. mit der Endnummer 390, bitte ich die Teilnehmer dieser Community durch die Endnummer zu unterscheiden, dass es sich hier um 2 verschiedene Personen und Meinungen handelt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Fritz
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.16 16:46
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 29.07.16 16:46
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID
Samstag, also morgen, 5h30 ist endlich das Saturn NEptun Quadrat geradgenau, 20 48 Mond in Op zu Merkur, 22h 07 Merkut Halbquadrat zu Uranus. Also alles mies auch für die Börse, die zwar geschlossen ist, aber heute noch Schwäche nahelegt. Sonntag Früh 10h15 Mond Quadrat JUPiter vorher zu NEptun. Da kann man nur sagen, schade, daß die Börsen geschlossen sind ,da,it man einen Absturz erleben könnte. Montag 2h11 Mond Trigon Uranus, 13h02 Vollmond, 50 Minuten wechselt der Mond in den Steinbock. Die Atmosphäre könnte versauen : bis 16h55 Merkur Opposition Saturn !
19h11 Merkur Quadrat Neptun, etwas weniger 20h51 Mond in Op zu Venus.
24h 10 steht die Venus aber im Quintil zu JUPiter. Und Mitternacht wechselt die Sonne in das Zeichen Krebs. Mit der Geradgenauigkeit des Merkurquadrates zu Saturn und NEptun könnte dieses , wie SPGRE mit seinen Weichen sagt, abgearbeitet werden.
Demnach werde ich wohl Montag spät Abends wohl einen Call kaufen auch im Hinblick auf Dienstag, an welchem der Mond sich in das Trigon zu NEptun JUPiter und Plutos stellen wird. Das weist auf die erwarteten Interventionen der Notenbanken hin.
next week am montage wohl ein down-gap
bevor rallye in den himmel ...
sei zur richtigen zeit am richtigen platz ...
höher weiter schneller ...
Ob sich ein Call am Montag Abend lohnt, ist so eine Sache für Tag oder Stundentrader.
Chart #2448
Die zweite Variante ist fuer mich die wahrscheinlichste, weil der obere Trendrand vom Dow seit gestern Abend mehrfach getestet wurde. Dort befindet sich der mittlere Trendrand bei ca 16700
und der untere Trendrand bei ca 15500..(weiter fallend)
vielleich denkt ihr, der Junge spinnt;-) aber bei 15400 liegt der untere Trendrand im Daily. Diesen Chart habe ich hier schon mehrfach gezeigt.
Schoenes Wochenende und naechste Woche viel Erfolg
Im Dax geht es erstmal um Brexit. Er wird sich danach so oder so erholen. Nasdaq im Minus von knapp 2% ! Im Atrolog. Bild wandert jetzt JUPiter auf das Trigon zu Pluto zu. Geradgenau kommendes Wochenende. Die unmittelbare Folge auf das Saturn NEptun Quadrat hat mir schon immer Rätsel aufgegeben. So langsam klärt sich das ja,weil die Tage vergehen, ob man will oder nicht. Es gilt für Longeinstiege nöchster Woche auf der Lauer zu liegen. Bis später Muß Weg
Oder wird es von der Börse mit der Geradgenauigkeit abgehakt ? Denn der Auslöser Mond ist nicht dabei . Mittags ist Vollmond. Könnte es sein, daß bis dahin die Kurse noch fest sind ? Ich bin im Dax short bei 665 . Aber das heißt nicht, daß ich keine Angst vor den Brillengläsern Halbfinnes habe. Die Merkurstellungen können nicht schlechter sein, aber wir waren auch schon 700 Punkte gefallen. Inzwischen tippe ich auf nicht Brexit,, ich bleibe bei der Einschätzung obigen Beitrages. Rocco bei Godmode
Sieht neue Tiefstkurse nächste Woche. Diese könnten sich Astrolog. Gesehen am Montag und Mittwoch einstellen. Natürlich ist klar, daß sich niemand vor der Abstimmung weit aus dem Fenster wagt.