Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Schließlich muss der Bogen bis zum geht nicht mehr gespannt werden. Wie immer sind dies Aussagen, die ausschließlich in meinen Astrolog.Beobachtungen begründet liegen. Diese können mit anderen Argumenten von euch verbunden werden.
Auf dem G7Treffen könnte besprochen werden, wie Staatsanleihen wertlos bzw mit unendlicher Laufzeit erklärt werden könnten, damit die Staaten weitere Schulden machen können. Da in diesem Fall Japan stark abwerten würde, muss
Das mit den anderen Staaten besprochen werden, damit die Verwerfungen nicht zu groß werden. Das ist nur so eine Idee, Staaten können sich ja verschulden, ohne daß es jemandem weh tut, und Japan macht das seit 20 Jahren ? Jetzt ? Gold würde natürlich in einem solchen Fall explodieren. Amerikanische Staatsanleihen werden ja von anderen Staaten gekauft,was wunderschön ist für Amerika, für die anderen wohl weniger, Bis morgen,gute Nacht !
(Bis zum 10.? )
Aber ihr kennt ja diesen Chart! Die obere Schenkellinie liegt bei ca 1246$
Dafür den Dax
Achtet bitte auf die dünn gestrichelten blauen Linien. Der Kurs ist dort zum 4X abgeprallt. Einmal hat er fast die untere Trendlinie erreicht. Werde gleich long gehen...
Blaue untere und blau gestrichelte, könnte ein fallendes Dreieck sein. Beide blau durchgezogene Linien ein Kanal.
Jetzt mache ich erstmal ne Pause.
Viel Erfolg
Ist Lonmin der einzige Platinförderer, habe kein Vertrauen in dieses Unternehmen und suche eine solide Alternative.
Wünsche einen schöenen sonnigen Tag. Da glänzt Gold besonders schön.
AIMHO
Bin in eile..
L&S Daily
AIMHO
CP
http://www.ariva.de/forum/...ng-bzw-short-500228?page=166#jumppos4163
AIMHO
CP
Die einzige Störung geht von den rückläufigen Merkur und Mars aus, und das ist jammerschade., wird aber meist nachgeholt, ist nur zum Kraftsammeln.
Wieso sprechen alle nur über die Preise in Dollar?
Ich muss in Euro kaufen, also ist der Dollarpreis eigentlich uninteressant.
In Euro haben wir seit Jan 2014 einen Aufwärtstrend ...