Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.
Daß sich Deutschland auf einen Krieg gegen Russland einrichten solle. Da nach Frau Merkel die deutsche Staatsraison Israel ist, werden sich die Flüchtlinge aus Syrien besonders auf solche Perspektiven freuen. Irgendwie kommt mein Verstand noch nicht mit solchen Gedanken zurecht. Was halten wir von Gold ?
JUPiter bildet eine Opposition zu NEptun, das bedeutet neben Möglichkeiten zu Euphorie und Fehleinschätzungen. Das könnte auf Den Ölpreis zutreffen ? Obama mit seiner Latschzunge sollte man Ernst nehmen ? Obama möchte auch, daß England in der Eu bleibt, welches neben Sondervorteilen nur ein Garant für eine Bremse in der Eu Entwicklung war. Es gibt für die USA keinen Grund , sich als Weltmacht ein starkes Europa zu wünschen ( warum wollte es die Türkei in der Eu ) , ebensowenig einen regen Handel mit Rußland. Wie war noch Deine Vision für den Dax, Spgre, 4000 ? Also zunächst einmal nicht ernst nehmen und die Drachenfigur mitspielen. Aber, was ich gerade gelesen habe,ging mir unter die Haut, es geht der Bevölkerung wohl genau so wenig in das Bewußtsein wie die Reden anderer Führer.
Das ,was wir schreiben, sollen andere schreiben ? Ich finde wichtig, daß wir unsere Informationen weitergeben können, und andere das auch tun..es gibt sicher viele Leser, die das wichtig finden,was Du schreibst, ohne besser sein zu wollen. Und es Können immer welche dazukommen oder auch nicht , was ändert es ? Auch welche, die andere Erfahrungen mitbringen.
plattform zum regen datenaustausch,
sicher habt ihr mehr zeitraum für diese aktivitäten,
da ich voll berufstätig bin ...
Spgre , kann nicht gegen Deine Pläne sein, da ich diese nicht beurteilen kann.
Jetzt gehts aber ab ins Bett!
Bis gleich;-)
Beim Dow haben ich gestern schon den kleinen Kanal gezeigt. Mit dem Hinweis, dass ich beim verlassen long gehe. Jetzt habe ich nicht so lange gewartet und bis fast zum tiefsten Punkt eingestiegen. Die Dax longs, die ich zu früh gekauft habe, habe ich bei +- abgestoßen.
Dow Std
Diesen Chart muß ich teilen um euch auch alles genau zu zeigen, was ich gesehen habe.
Bild 1
Den zeige ich jetzt.
All die Charts, die ich zeige, zeige ich nur damit ihr euch darauf einstellen könnt, was eventuell passieren kann.
Sehen wir nach dem eventuell letzten Anstieg stark fallende Kurse, könnte es immernoch ein RT werden.
Gleich noch Dax
Kann dir keine Sterne mehr geben.
@spgre, @robbi, @mobbi und auch @Elazar, Ihr gebt mal wieder alles ;-).
@spgre, warum willst Du eine eigene Hompage aufbauen, hier ist's doch i.O., oder etwa nicht?
Schierig zu sagen, wo es hingeht mit den Indizes, aber das, was wir bisher an Rücksetzern erlebt haben,war höchstens ein Grollen, sie werden ja weiterhin ^vom Junk-Geld gespeist, wie bei einer Infusion.
Wenn ich mir den Artikel über die Tulpenblase bis 1637 so anschaue, endecke ich sehr viele Parallelen, wie heißt es so schön "Finger weg von EMs und rein in Aktien.". Nirgends gibt es mehr Geld und Kredit aufnehmen ist auch sehr schwer, aber wohin geht das billige Geld? Inflation ist auch weit enfernt von einer Normalität.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/...ckt-machte-a-639504.html
23 h 56 Mond Sextil NEptun. Aber Japan : Do 3h45 Mond Trigon JUPiter gut ! .?
Je tiefer wir bis zum Mondwechsel fallen, desto schwieriger wird es sein, die 11 zu erreichen im Mai.
Ich hoffe, du hast die Zecke entfernen können ohne das der Kopf hängen blieb?
Pass schön auf dich auf, du wirst hier gebraucht.
Noch den Chart, aus dem ich den Schluss ziehe, dass es wahrscheinlich nochmal hoch gehen wird.
Wenigstens ist Gold etwas gestiegen. Werde wohl etwas davon morgen verkaufen,?
Oder ich warte noch ein paar Tage ?
(
Ist wie malen nach Zahlen;-)
Beim Dow wären es dann ca 18200 Pkt